SAW mal wörtlich genommen XD

Konzept auf Grundbasis einer SAW (Squad Automatic Weapon) in Hinsicht auf eventuelle Eintwicklungen eines Kampftaugluchen HUD (Heads Up Display) für Infanteristen.


von Gash - vor 12 Jahren - 953 Views

@ Andrew Foerster: die kleine gibt's hier:http://www.youtube.com/watch?v=TFMwdcJSky0&feature=related ...auch als Softair verfügbar ;)
vom aussehen her ne echte traumwaffe
Erinnert mich auch ein wenig an die Lancer in "Gears of War" nur die Sägezähne fehlen noch.
wie sie alle über den GL reden...einfach mal bei 1:48 zuören...dann weiß man auch wofür das teil ist...
ob das teil auch so schön Bäume duchsägt? ^^ fällen wird mit der 40mm wohl eher nicht das Problem^^
Is das nicht auf der IWA 2011.
Ich glaub ich erkenne den Beretta-Stand wieder.
Ok sieht gut aus, und die dahinter ist auch Gut^^
Also mich interessiert eigentlich viel mehr,was da für ne kleine auf dem Tisch rechts von ihm liegt...
Bei der Waffe geht es darum das man ein HUD Display hat und Quasi nicht mehr Anlegen muss sondern Ziel genau aus der Hüfte schießen kann und da macht das ganze Design doch wieder Sinn!!
schusstest ???^^
Lässig aus der Hüfte schießen wollt ich schon immer mal, bisher ist das Treffen des Ziels dann aber nur seeeehr eingeschränkt möglich...
Die perfekte Lösung ist die vorgestellte Waffe! Falls Schwarzenegger doch noch mal nen Film dreht wäre das die perfekte Waffe^^ Nur dann eben ohne den Silencer ;)
Kettensägenverschnitt
Das ding haben die Jungs nebenbei aus Langeweile gebastelt... als kleinen Gag ;)
Ich finde das der Granatwerfer so dicht an diesem magazin etwas komisch aussieht. Wird auch nicht leicht den abzug zu betätigen. Optisch coole sache, aber wer braucht sowas wirklich?
Anzeige