Green Mountain Rangers : Airsoft Practice / Training Video
Sind auf jedem großen Feld und jeder großen OP in den USA gesperrt. Weil aktionen wie von Dach zu Dach springen, und nicht auf die Orga höhren und betrügen wo nur geht nicht wirklich gerne da gesehene wird ^^
Was das Video auch zeigt ist, wie verbissen die GMR mit Airsoft/MilSim umgehen. Nicht zuletzt wurden sie aufgrund dieser Verbissenheit von den meisten großen Events in den USA und Canada ausgeschlossen.

Natürlich schade, weil sie wirklich sehr diszipliniert trainieren. Aber auch gerechtfertigt, weil sie im Match wiederholt unsportlich agierten.


http://www.youtube.com/watch?v=W29i5ZCRkg0

in diesem Video brechen sie einige Regeln. (übers Dach klettern)

Ich habe das ganze mal oberflächlich verfolgt, weil ich wissen wollte warum so viele leute sie haten.

Das ganze Team hat sich wohl grundlegend geändert, früher waren sie anscheinend hilfsbereit, freundlich usw. Inzwischen sind angeblich viele der "alten" ausgestiegen, und das ganze Team hat sich verändert. Tritt eingebildet auf und macht sich bei den Events nicht unbedingt Freunde durch etwas "flexiebele" auslegung der Regeln.


Wie unsportlich agierten? Was haben die denn gemacht? Kannst du mir das bitte erklären :)
Ist damit der Nahkampf gemeint oder wie ist das genau?


wenn du das video betrachtest das ich gepostet habe, siehst du wie sie über dächer klettern...was in diesem spiel nicht erlaubt war.

desweiteren brechen sie noch diverse andere Regeln (zum beispiel das mit der glasscheibe)...einfach mal die kommentare lesen...irgend einer wird schon geschrieben haben was sie alles falsch gemacht haben.

Zusätzlich habe ich in diversen Foren die ich auf meiner Suche gefunden habe gelesen das sie es mit den hits nicht so ernst nehmen, oder nachdem sie hit sind kurz weg gehen, und dann halt weiter spielen. Das muss zwar nichts heißen, weil es nur in irgend welchen foren steht, aber falls es stimmt würde es ebenfalls erklären warum man sie nicht mag.


Wer die Englische Sprache ein wenig beherrscht und im Devtsix Forum angemeldet ist kann sich zu dem Thema GMR dort eine 13 Seiten lange Diskussion durchlesen:

http://devtsix.com/forum/viewtopic.php?f=4&t=4566


Achso jetzt verstehe ich was damit gemeint war. Danke^^


sehr interessant Dennis Bäcker danke !


Die sagen selber in einem Vid. warum sie von gewissen Events verbannt sind und das Fenster der Tür war schon kaputt also da stellen sich die Veranstalter an naja. Sie wurden jetzt von vielen Eventveranstaltern verbannt weil sie auf einem Event angeblichen einen Staff der hochangesehen Veteran ist beleidigt haben.Wobei sie in einem Video das gegenteil beweisen.


Auch hier bedarf es Aufklärung:

Die "alte" GMR Generation ist schon seit mehreren Jahren fort (~2007 war der "Wechsel" wenn ich mich recht erinnere) und danach gab es keine wirklich großen Veränderungen in der Struktur mehr - nicht einmal nach der ominösen Verbannung.

Freundlich und hilfsbereit sind die Jungs im Grunde damals wie heute und diejenigen, die sich wirklich mal mit ihnen zusammensetzen und ein wenig quatschen wissen das auch.

Im Spiel selbst sind sie dagegen naturgemäß konzentriert und auf das Vorgehen fokusiert - das könnte auch vielen anderen Spielern gut tun, welche pausenlos abgelenkt durch die Gegend labern...

"Flexible Auslegung der Regeln" ist korrekt, da sie die Gegebenheiten zumeist ausreizen wollen. So stand beispielsweise in den besagten Regelwerken nicht explizit, dass Fenster/Türen nicht eingetreten werden dürfen - auch wenn es der gesunde Menschenverstand natürlich doch irgendwo gebietet.

Letztendlich noch etwas zu den Hits:
In allen Videos mit GMR (auch explizit jene, welche NICHT von ihnen selbst gefilmt wurden) sieht man sie brav ihre Hits rufen.

Das "Problem" liegt hier m.M.n. vielmehr in ihrem "gleichen Aussehen" und ist z.B. auch bei anderen Teams schon aufgetreten (u.a. auch bei den "Blauen Schlümpfen", welche mal bei einem Heidekrug Fungame zu sehen waren):

1 Mitglied von GMR wird getroffen und geht, vom Schützen unbemerkt, Hit. Daraufhin rückt direkt der Nächste auf, welcher durch eine identische Ausrüstung genauso aussieht wie der Erste -> Schon hat der Schütze den Gedanken er steht einem Highlander gegenüber.
Gerade bei Mannstärken von 10-15 wird das Ganze dann für den Schützen natürlich unübersichtlich.

Profis im CQB^^
Sehr sehr genial Top :-)
Das ist Leidenschaft! :D


ich nenne es zu übertrieben man sollte das immernoch als sport nehmen aber die machen das ja alsob es um ihr leben geht und ist nichtmal mehr angelehnt an echt einheiten... die sind ausgestattet wir die echten, wenn nicht sogar besser..nur das sie bb's schießen, finde ich persönlich zu übertrieben ....
aber sie haben es auf jeden fall drauf
wenn ihr jetzt wie kleine kinder haten wollt viel spaß


schreibst du vom handy mit autocorrect?
ja das würde dieses auftreten erklären wenn es wirklich ehemnalige soldaten sind.
bei mir kommt das auch ab und mal durch =P


Also ich finde es ist jedem selbst Überlassen wie viel er in sein Hobby reinsteckt. Außerdem munkelt man das teile der GMR aus Ex Soldaten und aktiven bestehen. Und besser ausgestattet? Naja more or less. Die Gear der GMR's ist doch schon recht praktisch gehalten.


Perfekt geschrieben @ AD


ist schon etwas übertrieben

Anzeige