Green Mountain Rangers : Eagle LBT Mini Map Mod
Even the Green Mountain Rangers like to stitch and modify their equipment. :) Das Video geht an alle Selbstnäher hier im VZ.
von Iceman A02-2 - vor 11 Jahren - 473 Views

wo gibt es so einen Rucksack zu kaufen ?


www.
So weit ich weiß verkauft EI nicht an Privat Personen


hm und wo bekomm sone tascher, dieser art sonst her habe bist jetzt nix gute gefunden... :/


Also Replikat Gucken hier:
http://airsoftgun.at/Taktische-Ausruestung/Trinkrucksacke-Hydration-Pack/Modularer-Trinkrucksack-Molle-Coyote.html
Und Original EBAY, vielleicht auch hier im ASVZ... keine Ahnung musst du suchen.

Hätte zwar gerne so ein Mini MAP aber dafür wäre mir ein EI zu schade.


Das kannst ja bestimmt mit jeder MAP machen.


ja aber ich will nur Original :D


Dann bleibt dir wohl nix anderes übrig, ich werds wohl mal angehen ;)


Ich mache es auch gerade erst am mit einem Replikat


wuu bin schon fast fertig :D


Super, kannst n paar pics zeigen wenn fertig bist? ;)


Habe es erst mal nur eine Schlaufe kürzer gemacht aber ich bin schon relativ zufrieden passt auf die EPC

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000051341&istteam=

Es heißt "their" equipment....
Anzeige