Airsoft getestet. Was haltet Ihr von sowas?
Ist sowas scheiße, oder Werbung für unseren Sport!?!?

Meiner Meinung nach eher SCH*. Die Jungs vermitteln den Eindruck als wäre Airsoft ein Spiel für Kinder. Sieht für mich eher aus, als würden sie sich über den Sport lustig machen.
Ich schliße mich meinen vorgänger an und möchte noch hinzufügen das denen alles in den "A*sch" geschoben wird
Um das ganze wenigstens mal realistisch Auszudrücken:

YTITTY haben an diesem WE ihre CoD Parodie in Camp Heidekrug gedreht.
Am letzten Tag (Sonntag) wollten sie mal probieren, wie man eigentlich AS spielt.

Dazu wurden sie von Keks angeleitet (mehrheitlich), welcher offen zugibt ein AS-ler zu sein.

In dem Sinne kann man hier weder von Werbung sprechen (YT-Kommentar "Waren das echte Waffen???") ... noch alles einfach scheisse finden, weil man deren Produkt generell nicht mag.

Meine pers. Meinung:

Das Video ist nicht unbedingt Vorteilhaft, aber auch AS-ler können sich selber mal nicht so ernst nehmen!

CHEEERS
Also zum perfekten Klischee fehlt eigentlich nur noch ein schlecht imitierter ''CoD-Doorbreaching-Part-mit-Hunden''
Nein, Spaß bei Seite. Unerfahrene, publikwillige Leute haben im Airsoft nichts zu suchen..
Nette Idee von Keks, definitiv. Aber die falschen Leute ausgewählt.


Naja.... abgesehen davon dass die beiden absolute vollpimmel sind, bzw sich zumindest so benehmen fand ichs jetzt recht gut gemacht. Nen paar Sachen... ok... typische Anfängerfehler halt aber nichts verwerfliches.

In und Outro weggelassen oder anders gemacht und man hätte nen gescheiten Beitrag.

Was weiß ich über die beiden von YTITTI: Naja es sind 2 extrem langweilige (im RL) Typen die zwanghaft versuchen lustig zu sein und das aufnehmen.
Hab da meine verlässlichen Quellen. ;P

Das video hat nichts wirklich mit Airsoft zu tun.. Die haben halt mit Airsofts rumgespielt ABER kein Airsoft gespielt.


Stimm ich dir zu ! :P

YTITTY schlecht! Pony schlecht! - Hat alles nix mit Airsoft am Hut und wird konsequent ignoriert der Kram! So meine Meinung dazu. ;)
mit den typen würd ich privat nich abhängen...
deshalb juckts mich auch nich was die machen
das geht ja man gar nicht das ist peinlich
Irgendwie kann ich das Video nicht ernst nehmen. Die beiden Typen sind so von dem Schlag "wir-sind-ja-so-geil-stehen-über-allem-und-alles-ist-witzig-PAAARRTY-SAUFEN" und ziehen damit alles ins lächerliche. Mit so Leuten kann ich generell schon mal überhaupt nix anfangen. Der Bericht is dementsprechend nicht ojektiv und geht ziemlich am Thema vorbei... Meiner Meinung nach ist das ganze Video fürs Klo.
YTITTY hat Sport gesagt....

Zum persönlichem Kommentar von mir: das ist mir so dermaßen egal was die für Videos machen.



Über die Kerle wird sich aufgeregt, aber die selben Leute rennen zu den Idioten von Applewar in Düsseldorf, um Autogramme zu bekommen. No sense at all :D

Ich bin da deiner Meinung: YTITTY und andere "Youtubelegenden" gehen mir so dermaßen am Arsch vorbei! xD

Keine vernünftige Arbeit und für nichts Geld bekommen. Das übertrifft meiner Meinung schon fast AssiTV-Klischee-Hartz-IV-Empfänger.

Naja, ist ja in dem Sinne wirklich nur Spielmaterial mit Einleitung und Schluß durch die Moderatoren. Geworben , erklärt, veranschaulicht wird da ja eher wenig.
Das Video zeigt allerdings den Spaß, das ist schon mal gut.


Genau. In erster Linie soll Airsoft zocken Spaß machen. Egal wie schlecht oder gut man spielt. Wenn man an der Sache seinen Spaß nicht verliert macht man schon sehr vieles Richtig. ;-)

Und die haben doch Ihren Spaß.

Empfinde ich als absolut fatal.
Nicht nur wird Airsoft hier von absoluten Anfänger mit keinerlei Wissen präsentiert, sondern auch noch derartig veralbernd und schlecht, dass man sich dafür einfach nur schämen muss.

Das Video zeigt in keiner Weise, wie Airsoft selbst abläuft, lediglich die Aussage, dass man im Vergleich zum Paintball mehr Reichweite hat, ist mal stichhaltig.

Zudem diese Ponys schon wieder. Wenn man Airsoft jemandem zeigen wollte, der keine Ahnung davon hat, der würde sich definitiv über diese Dinger wundern und fragen was es damit auf sich hat. Und da jeder Mensch Erwachsene mit Ponyvorlieben anders betrachtet (kindisch, pervers, pädophil etc) wird damit Airsoft in einem extrem abnormalen Licht betrachten...

Also ein klares Nein, sowas will ich nicht als Repräsentation sehen.

Und nein, ich bin kein Hater oder was ihr sonst noch für Bezeichnungen habt, ich finde nur dass Ponys überhaupt nichts beim Airsoft zu suchen haben. Wenn ihr eure Fantasien damit ausleben wollt, dann sucht euch ein Pony-VZ, danke ;)


Da gebe ich dir Recht in Sachen Pony-Scheisse.^^


Ponys sind nur misst und unnötig sowas zeigt nur ja dan den Leuten das Airsoft nur solche Lappen spielen !!!

Soll nur Gesagt sein :P

Schlecht...
zwar machen Sie den Sport nicht direkt runter, wie Pro7 und Co., aber Sie ziehen Airsoft meiner Meinung nach ins Lächerliche. Die Musik im Hintergrund....
und auch die Anzahl der Spieler und die Spieltechnik sind ja nicht gerade berauschend. Und ihre Kommentare sind auch irgendwie immer abwertend/sich lustig machend.
Kann ja sein, dass das ihr "Style" ist oder so aber so werden nicht gerade neue Interessenten für den "richtigen" Airsoft-Sport angelockt, sondern wenn überhaupt wieder noch mehr Kinigs aus dem Wald gefischt, weil sie das Video gesehen haben und sagen: ich hol mir jetzt ne Knifte!

Und den Spruch bei 6 Minuten, hätte Er sich auch verkneifen können!


Meine Meinung:D

Anzeige