Piratenstadt 01.06.2013/ Operation Final Strike
Uii die Katana scheint gut ab zu gehen ^^
Sehe ich das Richtig..die erste ist die Katana?
Was ist das für eine m4 nach dem Waffenwechsel...und vorallem..was ist das für ein geiles RIS / Handguard an der 2. M4??!!

Schönes Vid....


Moin :-) Die erste im Video ist eine
Systema M4-A1 PTW. Die zweite, nach dem "Waffenwechsel ist eine Katana. "
WE Katana M4 Raptor"

Hoffe ich konnte helfen :)


Ah.. deswegen klang die erste so Geil.. und reagierte so schnell auf dein Triggern....
dann muss ich sagen das die katana.. zumindest " beurteilt am Sound...Scheisse Klingt...^^..." taugt sie was als " bezahlbare Alternative zur Systema?!!
weisst du ob man schon das RIS / Handguard einzeln bekommt

schönes Video! Vorallem sieht man die Katana mal in Action ;)

bei der Szene mit dem Stuhl im Bad mußte ich so lachen, weil ich das gleiche Problem mit dem Ding an der gleichen Stelle auch letztens hatte :D


Danke dir :D ja dieser Stuhl.... ^^ und dann auch noch das Gummi verloren. Also manchmal kommt alles auf einmal :D


war jut, ich fand's auf jeden Fall grad sehr unterhaltsam ;D

mach weiter so schöne Videos, schau ich mir immer gerne an sowas, vorallem in HD und von Spielfeldern die ich kenne ;)

Beste Grüße

Anzeige