Operation Eisenfaust 2 + Osterwochenende in der Piratenstadt (MAC) (HD) (07.-10.
Das Osterwochenende und die Operation Eisenfaust 2 in der Piratenstadt. Eine Zusammenfassung der Videoaufnahmen des Münsterländer-Airsoft-Corps
von Markus Koppernagel - vor 8 Jahren - 499 Views

Mal großes Lob Francois, ihr habt diesen langen Graben ausgeschachtet. Alle Achtung.
war schon geiles Wochenende :D

Vorallem das Stiefel anziehen ;)


das nervt extrem ich werd mir die knobelbecher jetzt absichtlich ne nummer zu groß bestellen :D


Und ich muss helfen xD


Das war soo Schwul schön =)


Du riechst an deinen Füßen xD


nein er nagt dran xD


das geilste war am 2 tag als wir den graben gestürmt haben.... ;-) schade das dass keiner gefilmt hat....ich bin ca 3 KM gelaufen um neues leben zu holen....denke damit haben die verteitiger nicht gerechnet....


ja da war ich leider nicht dabei sonst hätte ich filmaufnahmen gehabt :D aber wie wir ihn gehalten haben hab ich drauf (russland cam) :D

4:04 xD

Zitat ich : Markus ....


Das Ende ....

Nein

Das wird wohl kaum auf das Video kommen

Gut... ÖSFHKJHDF

echt geil :D die beste stelle ist so ca. ab 11min. :D die Musik :DD!!!
Anzeige