18.05.2013 Piratenstadt
Hier mein 2tes Video aufgenommen mit meiner Contour ROAM2. Nachdem meine P90 im Trockendock liegt und meine M14 nicht zugelassen wurde habe ich mich dazu entschieden nur zu Filmen. Leider ist viel wirklich gutes Material nicht verwendbar weil sich ein Regentropfen unbemerkt auf dem Linsenmittelpunkt festgesetzt hatte :( Zu den Nachrichten des Letzten Videos: Nein ich färbe mir die Augenbraue nicht rosa (werde aber versuchen sie im nächsten Vid nicht mit drauf zu haben.) Habe ebenfalls Versucht weniger zu reden. viel Spaß beim gucken
von Moe - vor 10 Jahren - 291 Views

ja war ein super tag.....das in dem gang war ne irre bang ecke...ist aber auch ne blöde ecke wenn man durch will und die anderen was dagegen haben... ;-)
gute arbeit :-)
war ein geiles spiel trotz regen
und der Filmermacher hat ganze arbeit geleistet :)

Top!
das war ja ne richtige Bangorgie in dem Gang aber cool wie die Rauchgranate da hin und her geworfen wurde ;D...

Gestern war es auch cool und mit besserem Wetter :P
Danke Moe für das tolle Video ist mal wieder sehr gute Arbeit die du hier ablieferst .
Anzeige