08.06.2013 Piratenstadt
Airsoftspiel In der Piratenstadt im Harz Aufgenommen mit Contour ROAM2 Markierer: G36 S-Aeg, USP Co2 NBB, G18c AEP, Dann Wesson Co2 8" (gedrosselt)
von Moe - vor 10 Jahren - 392 Views

Mini moes wuschel haare ^-^
schönes Video! Was ist denn das für ein G36? Sieht ja sehr nach Custom aus...

der letzte Hit im Video, der dich getroffen hat war übrigens ich :P. Jetzt weiß ich auch wer du warst ;)

Beste Grüße


Die G36 ist die Teamwaffe des Rebel Squad 13 die ich glücklicherweise spielen durfte weil meine M14 leider etwas naja sagen wir mal demotiviert war zu funktionieren ;)


Hallo Shawn,
die G36 ist die von Echo1, ich glaube die gibt es in der From auch so zu kaufen, diese ist zimlich ähnlich bis auf den Stock:
http://www.airsoftgi.com/product_info.php?cPath=408_418&products_id=10988
MfG Shaun :D


ok Danke für die Info ;)

War richtig gut :)
Würdest du einen Bang zählen, ich hab kein Gaas mehr. :D
falsches Datum im Video ^^

aber guut geschnitten:-)

"meine Herren dies wird ein denkwürdiger Tag" :D


sehts mir nach ist heute Morgen um 3 Uhr fertig geworden ich glaub da war die Aufmerksamkeit nicht mehr soo ganz da ;D

Anzeige