Dude, deine P90 kommt ja garnich mit schießen hinter her, so schnell wie du triggerst ;D...

aber schönes Video! Bist du jetzt zu Pfingsten auch wieder da?


Jup werde Pfingsten auch min einen Tag da sein ich denke mal wird am Samstag sein.


OH mein Moe, ich bringe dir dann auch wieder Gebäck mit. :-))

Ja man ich sag nur RS13 Gebirgsjäger.
fi** dich Wal und fi** dich Delfin :D
Geilt Aktion mit der Flagge :D Eiskalt :D
Schönes video.
Aber bissl riskant von dem Mädel in Chucks rumzurennen.
Da liegt ja genauso viel Müll wie in Liba :D :D


Stiefel sind kaputt sollte aber bis zum nächsten Spiel behoben sein ;)


Navy Seal Boarding-Team Battledisplay, das is true xD

konstruktive Kritik erwünscht aber seid nachsichtig war mein erstes Video :P


wieso find ichs ais YT nicht ? :D


I love it. Super Video Moe. Und jedesmal die Eroberung der Fahne drauf. Klasse Teams, einmal durch die Skull's einmal durch die RS 13. Super Tag.
Gruß Colonel


das finded man nicht das das video nicht gelistet ist


Au mann. Das war mal wieder ein hammer Tag in p-city. Deshalb bin ich da so gerne


Ey colonel, lass uns mal nicht ausser acht. Wir waren zwar nur mit zwei Leuten da aber das haben wir ja wohl ausgeglichen :D


Tom hast recht, ich habe die Blackshadow Hildesheim vergessen auf zu zählen. Soll hiermit geschehen sein. :-)


Ich bedanke mich ganz herzlich :) es ist auch immer wieder ein Spaß mit euch allen zu zocken :)

Anzeige