ASC-SKG on Borderwar5
BoderWar TF 56 A-4 Samstag
von User 38784 - vor 10 Jahren - 526 Views

Fu** the GEMA
Sorry aber bei dem Verein werd ich zum RAF Vollmitglied !!
Was ist das für ein Song?


defenitiv sehr gut gewählt ;)


Wisst ihr ob das rechtlich einwandfrei ist wenn man den Song in einem Video verwendet.........wenn nicht werden wir es ja sehen wenn das Video nicht in 2 Monaten von der GEMA gesperrt wurde wird es ok sein.



bei dem Song kann egtl die GEMA keine Rechte haben, google freund und Finder... ;)


ja schon aber der Song wurde vom US Militär entwickelt und von dem will ich am wenigsten verklagt werden..... :-D


Ich find die Melodie ja wirklich angenehm. Der Text is allerdings unter aller Sau. Mehr harter Militarismus geht ja kaum. In dem Moment bin ich ganz froh das man sowas hierzulande nicht unhinterfragt veröffentlichen kann.


also eigentlich gings hier nur darum das das wohl eines der wenigen bis einzige nvideos ist von diejähringen TF 56 A-4 zug aber danke fürs schlecht reden und std langes diskutieren wegen der gewählen musik ...... make sense ;-)


Bitte,gern geschehen :-D


hiho finde das video cool :) ... wollte mich für die kommende BW 2017 anmelden...kennt sich jmd. mit dem Ablauf aus? ich kann noch nicht so recht einschätzen welche Joulstärken verballert werden.
Wie viel Gepäck bze was muss ich mit ins feld nehmen?
wie streng ist das regelwerk?
würde mich über eine PN freuen :)
PS
zum Thema Musik... scheiß mal auf den Text...Beat digger :DDD

Anzeige