Airsoft First Aid

Hier noch mal das Video, aus einem versehen würde das Video gelöscht kann mal vorkommen. ;o)

Airsoft First Aid ist ein Projekt was mit diesen Video erprobt wird, wenn Interesse besteht an diese Info´s über die einfache Erste Hilfe und Improvisierte Erste Hilfe im Feld werde ich regelmäßig in den Bereich hier neue Videos und Info´s Hochladen. Wir fangen aber erst mal klein an und werden uns dann Steigern ;o)

Die Info´s hier sollen keinen Erste Hilfe Kurs ersetzen eher helfen das gelernte wider auf zu rufen. Nächste Thema wird sein Kreislauf/Atmung…..

Wünsch eich viel Spaß und hoffe es wird euer Interesse wecken

LG Phoenix vom Airsoft Club Ostfriesland e.V.

 


sponsored by Sniper


von Phoenix - vor 11 Jahren - 318 Views

Also ich glaube das das hier irgendwie nicht dazu passt oder ? Oder kann man sich dort so schlimm verletzen ? Ich glaube nicht !
Es macht Sinn ein Video über Erstehilfe im Feld (z.B.:Was tuhn wenn ich eine BB ins Auge bekomme?) aber die nomalen Sachen brauchen wir glaube ich nicht.

Ist aber an sich eine gute Idee.
Das Errinert mich an letzten Montag... da musste ich mir das 4Stunden lang von meiner Lehrerin anhören... Oh Gott warum nur^^
@ Ryan Dimasio

Gebe dir Recht ist auch beser aber es soll ja nur denk anstöße geben.

Ich unterrichte auch lieber ;o)

Es ist nicht die ältere Variante sondern die Vereinfachte,
Ich persönlich halte Vorträge und Übungen unter Aufsicht von Fachpersonal für die bessere Variante.

Video ist an sich ne gute Idee, zeigt aber die älteste Variante der stabilen Seitenlage und geht einige Besonderheiten nicht ein.
Erste Hilfe macht also keinen sin ah ja ;)
aber ihr habt ja noch zeit bevor ihr es machen müst für den Führerschein;o)
Macht keinen sinn :D
Airsoft first aid xD
airsoft first aid??????
ich hab nur die grundlagen gesehn die uns in der grundschule schon beigebracht wurden :D
Anzeige