Erste Hilfe bei Zahnunfällen

Auf wunsch und vielen Nachfragen habe ich erst mal dieses Thema aufgegriffen.... ""Nächste Thema: Augenverletzung""" Für weitere fragen und wünsche einfach bei mir melden....

 


sponsored by Sniper


von Phoenix - vor 11 Jahren - 833 Views

hab grade gestern was zu dem Thema im Erste Hilfe kurz erfahren,, Sone Zahnbox ist schon gut, aber es geht auch eine tüte (gefrierbeutel) wo stinknormale H-Milch drin ist. Dadurch bleibt das Calcium im Zahn erhalten;)

mfg GrayFox
das hat sicher weh getan
xD
wo ist denn drittens?
@ Taunus Steiner dir wird da ein stück zahn "angeklebt" , abgesehen von der glatteren oberfläche merkst du nicht, und ich habe meinen fast 2 jahre, diese elenden sniper ^^
Wie kann man einen Zahn wo ein Teil abgebrochen ist denn wieder reparieren ?

Das müsste ja das häufigste beim Airsoft sein :D


meines wissen sollte das gehen, hab mir auch mal eine abgebrochen und der Zahnartzt meinte das ich das stück hätte mitbringen sollen um das wieder dran zu machen

Kleine Dose nehmen-> Mit Speichel füllen: Geht auch im Notfall.
UPDATE: Müste jetzt besser sein
Ich finde es zu schnell !!
:D
Anzeige