BORDER WAR 5 - AN AIRSOFT DREAM
Das epischte Airsoft Video was ich je gemacht habe. Wer wünscht sich keine Hubschrauber und Autos in einem Airsoft Spiel? Ich hatte übrigens nur einen Tag zum Schneiden dieses Videos. Der stressigste Tag meines Lebens.
von User 21679 - vor 10 Jahren - 829 Views

bin bei der Hälfte und muss jetzt einfach sagen:
Keks, du hasts echt drauf!! :D
keks das ist eienr der geislten vidoes die du je gemacht hast
hätte ich das gewuste hätte ich dir auch noch material zukommen lassen können
My name is Karl ich bin Experte! Mein Chef hat mir gesagt, dass mit deinem Cable-Anschluss something wrong ist.

Das Ende hat was von AATV :P

Aber durchgängig gutes Video, da macht zusehen Spaß.
echt gutes viedeo(schnitt) die hubschrauber und fahrzeuge sind auch echt klasse!!!
wo fand das event statt?


wie oft wird die Frage noch gestellt?


ein wenig genauer wäre fachlich aber hier stößt man bei den meisten auf etwas undefinierbaren.

ist ja nicht jenner jeder.

so oft lese ich dir frage nicht .

Keks!!!! Du hast es einfach drauf!!!! :)
Bestes Video überhaupt. Schnitte - Effekte - Ton ... super. Genau wie ich es mir schon gedacht hatte, als wir uns auf den Fungames kennengekernt haben°!

thumps UUUUUP ^^
Sehr stimmig gemacht, freu mich schon auf die Fortsetzung...

1A Arbeit!!!
Und wieder ein sau geiles video!!!! danke keks =))),kann kaum die nächste Borderwar abwarten.
P.A.Z. 4 live ^^
Wann und wo wurde das denn gemacht? nur ma so als Frage


im königreich zagra lungo norte province ^^
man nennt es aber auch tschechei/Borderwar5

Keks das ist echt ein geiles Video...


da stimm ich dir ohne wieder worte zu :D

Airsoftgasmus:D


Aber sowas von!
Da stelle ich mir nur eine Frage: Warum war ich nicht da? :D


Schau auf das Geburtsdatum in einem Perso, Nachtwächter^^


jajajaja... Nächstes mal...


auf jeden fall =D!!!!

Die erste Hälfte von den Schnitten zu hektisch - da gibt es teils zu große Sprünge in einigen Sequenzen.
Ab der zweiten Hälfte war es insgesamt aber richtig gut.

Auch ich hoffe, dass nachfolgende Videos cvon Dir diese Qualität zumindest beibehalten und nicht wieder zu 10min langweilige Grütze ausarten.

Also top, weiter so - da bekommt man auch wieder Lust.

MfG
Da fehlen Panzer. wenigstens zwei BMPs oder so.


verdammt, man führt doch keinen Militäreinsatz ohne gepanzerte Fahrzeuge!

Haben auf der BW eigentlich viele Deutsche Spieler den Umstand ausgenutzt, auch mal ü0,5J Vollauto spielen zu können?


Aujaaaaaaaa,....


das wäre ja sonst ziemlich sinnlos...

Das erste out of 140 airsoftvideos just for me das mir gefällt.
Einfach Hammer!
Ich würde deine Videos weiter so machen!
Normalerweise finde ich deine Videos einfach nur langweilig aber dieses mal ist dir ein TOP Video gelungen Respekt und weiter so.
Grüße aus der F1 Charlie Kompanie.


Kannst du das ein wenig präzisieren, was du vorher so langweilig fandest? Interessiert mich ;)


@Henrik spricht aus, was ich auch gerade schreiben wollte.

Für meinen Teil finde ich den großteil der Videos einfach nur langweilig, da nie was neues dabei ist. Immer nur Spielvideos...

Aber DAS Video ist Spitze ;-)


@Risu:
Die normalen Keks Videos sind in meinen Augen meist ungeschnittenes und viel zu langgezogenes Rohmaterial.
Deshalb finde ich sie einfach nur langweilig und schaffe es selten mir mehr als 1-2 Minuten anzusehen.

Wie heißt das Lied im Hintergrund ?
Klingt wie ein Remix von Requiem for a Dream.


Jop ist ein Remix von Requiem for a Dream.


genauer gesagt ein Remix von "Lux Aeterna"... "Requiem for a Dream" war nur der Film dazu...

Super genial gemacht! Danke! Klasse Schnittarbeit!

KEKS, sehr gutes Video, finde ist dein bestes bis jetz.

Schnitt finde ich super, keine langeweile.

Ich würde so an deiner stelle weiter machen.


Kann ich nur zustimmen.;)


Dem stimme ich ebenfalls zu...


Die Schnittechnik, wäre super. Hätte bloß noch anzumerken, das du entweder nur aufs Snare (und dann auf jedes / jedes zweite / etc.) oder auf Bass hättest schneiden sollen. So wirk das ganze etwas "chaotisch! Alles in alle...
Kameraführung TOP
Nachbearbeitung TOP
Schnitt in Ordnung
Aufwand -> RIESIG ! Deshalb troz minimalem Schnittfehler, 12 von 10 Sternen *lach* Weiter so !

MAn ich heul gleich weil das SOOO awsome ist ...... KEKS Müste man sein ^^



RESPEKT
einfach nur WOW

Super Video, freu mich auf meeehhhhrrr :D
Also als nicht Spielvideo, sehr geil...
Schnitte fand ich viel zu hektisch um noch irgendetwas zu verstehen.
Ich weiß, das wollen die meisten User auch gar nicht, aber die meisten ASler schießen ja auch auf alles was sich bewegt,...


muss dir leider zustimmen. Zu hektisch, aber teilweise schöne Bilder... 2. Hälfte insgesamt ein stimmigeres Gesamtbild


Als "Preview" für ein größeres und längeres Video finde ich, sofern es als solches dienen soll, nicht schlecht. Ein weniger radikal geschnittenes Video wäre natürlich wünschenswert um mehr Aspekte des Geschehens nachvollziehen zu können.


Ja .. leider viel zu schnell um sich daran zu erfreuen


Corpus, ich finde es echt schön wie du es immer wieder schaffst wirklich an allem etwas negatives zu finden.

Das Video ist nur als Trailer zu verstehen, der kurz ein paar Eindrücke zeigen soll von den noch kommenden Videos. Es soll hier keine Story gezeigt werden sondern es wird lediglich gespoilert.

Die Leute können sich also gefasst machen auf das was noch kommt und sich hier bereits entscheiden ob es für sie überhaupt einen Sinn macht die längeren Versionen zu sehen.


Na dann hoffen wir mal, daß es bei den finalen Videos besser wird.

Anzeige