Brooklyn - Gear Video Antwort auf Eistee´s Aufruf

Hier meine Videoantwort zu Eistee´s Aufruf für Gear Videos

 

 

 

 

 

Zum Abonnieren einfach das LOGO von Youtube oder das

Airsoft Dynamic´s Logo klicken


von Brooklyn - vor 12 Jahren - 584 Views

das Vid gefllt mir eig gut nur die Vögel nerven etwas ;D
Irre ich mich oder hasch du ne Laservorrichtung auf deiner M4 wenn ja funktionsfähig oder nur als "Deko"
PS: Gutes Video


Das ist für eine Kamera gedacht, derzeit ist nur der "Mount" Ring vorhanden ;)


Aso hab mich scho gwundert

So sind die Italiener ;)
Mir gefällt eure Team-Uniform.
Wo bekommt man denn diesen Lens.Protector her oder haste den selber gebaut ???

LG Felix


Die habe ich Privat aus den Staaten


Asia-Shops...ohen Ende.


Ah ok danke. bin am überlegen ob ich mir so was auch kaufen soll

Du bist kein tier sondern nen Streichholz hast verwechselt nech?


Du willst wohl kloppe was? ^^

Cooles Video ! :) Und schöner Gear ! Ich muss echt sagen ich bewundere an dir dein Selbstbewusstsein !! Echt der Hammer :)

Gruß
Sebastian
Hüfttasche zum Sackschutz umfunktioniert :-D


würde bei einem Treffer sogar funktionieren ^^

nice ! un übelst nice M4. hätte da noch ne frage und zwar wo hast du das combat shirt her un wie viel hats gekostet ?


Aus den Staaten = umgerechnet 134,00 Euro


Sind die Claw gear combat shirts mittlerweile so teuer !?

Stell das nächste mal die Vögel ab :D..

Aber echt nice Gear
das waren locker 2 vögel^^


verdammt doch so viele ^^


Das doch nix bei meim Vater sind über 85 vögel

Ich glaub du hast n Vogel :D
Geile Scheiße. Noch einer !
Beim nächsten mal:
*lockerer Stehen
*nich soviel bewegen
*Vögel töten (die nervern xDDD )

Ansonsten geiles Video !
Rock `n Roll M4 yes :D
Nett gemacht, Wie aus einem Guss deine Ausrüstung. Schick! cya Jackson
Danke für die Kommentare bis jetzt ;) wenn ihr Fragen habt einfach los ballern
zum gear sehr nice die M4s sind echt sehr schön und ja M4 I LOVE IT ^^ seh ich auch so viedo is sehr schön geworden nur halt das rum gehampel war zuviel mir is fast schwindelig geworden^^ und das nächste mal stopf deine pipmetze nen paar körnchen in den schnabel wenns ich richtig gehört habe xD sehr schön gefällt mir deine klare und auch recht deutliche stimme is eine schöne video/erzähler stimme
Ich finde das es eins der besten Reviews ist. Macht spaß zuzuhören aber beim nächsten mal die Kanarienvögel rausschicken. Sind doch welche oder ?


6 Wellensittiche :) ich war auch schon am überlegen da irgendwas größeres (Raubvogel artiges) rein zu stecken, aber dann glaub ich gib´s ärger ^^

Sehr gutes video und die Gear ist auch schik... ich mach auch bald ein video mit deinem helm :D
nicht schlech mein Mongo und schöne Celle

hollywood mongo mann
sehr nice du "Tier"


Ich mach nochma nen gear video wenn die rooivalk klamotte da ist ;-)

Daumen hoch für das selbstbewusste Auftreten! Gear find ich gut, aber deine M4er habens mir mehr angetan ^^
Brooklyn so kennt man dich :-)

weiter so......


Gruß der Trodat


Was soll das denn heißen mein Trodi? :D

Whuaaaa du zappelst so viel hin und her ^^

Sonst hübsche Gear
Anzeige