EO 551 / Holosight in Schwarz - Review by AD

EO 551 / Holosight in Schwarz - Review by AD

Wir schauen uns Absehen,Qualität und Befestigung an

Zum Abonnieren einfach das LOGO von Youtube oder das

Airsoft Dynamic´s Logo klicken


von Brooklyn - vor 12 Jahren - 396 Views

gibt es auch ein 553 / 552 von dem Hersteller ? In welchem preilichen Bereich liegt es ? Würdest du die auch auf bestellung importieren ? Was würdest du dann dafür mehr nehmen ?

Mfg, der fragende Timo


hast eine PN ;)


Ich würde auch mal gerne wissen, wie viel das so kostet:)

Cool, gut gemacht, aber wolltest du nicht noch ein aanderes Holosight zum Größenvergleich zeigen, oder täusche ich mich da?
sonst aber echt gut gemacht.
weiter so


Wird nachgereicht habe ich beim rendern auch festgestellt hehe

Cool auch mal deine Stimme zu hören ;) Cooles Review und coole Waffe !! Son EoTech is schon was feines !
Mach weiter so !


Gruß
Sebastian
Gutes Review!- da stimme ich meinen Vorrednern zu, aber ein wenig stört der Übergang bei den Schnitten, man hört immernoch leise etwas anderes was du sagst oder wörter brechen ab.


das ist so gewollt xDD Das ist ein typischer Übergang


Das stimmt, ändere ich beim nächsten mal ;)
der Übergang an sich ist etwas zu "träge"

gutes Review aber welcher Hersteller ist das?


US Import von mir persönlich Hersteller ist AFC

Anzeige