Airsoft Team Pingwiny - BorderWar 5 - TaskForce56 - Airmobile
Keks auf der BW5 :) Credits gehen nicht an mich.
von User 17877 - vor 11 Jahren - 475 Views



schreckliche Musik ist aber ansichts sache ;) Ich find sie gut


Ich hab so gesehen nichts gegen solche Musik. Aber sie passt für mich garnicht zum Video.


naja ich find das Video auch recht langweilig und lang. Bis auch den Heli flug ist da meiner ansicht nicht spannendes drin : /

OMG ICH BIN MAL IN EINEM VIDEO ZU SEHEN!!!!

Danke fürs hochladen :)

Ja, Aus einem Heli raus zu filmen war die dümmste Idee die ich je hatte. Bei gefühlten 500 km/h Wind fühlte es sich so an als wollten mir 15 Männer die Kamera aus der Hand reißen, ich hatte komplett verkrampfte Hände und wirklich sehr große Probleme die Kamera zu halten.

Es ist ein Wunder dass die Kamera sich nicht unter der Belastung gelöst hat und alles gehalten hat.

NIE WIEDER.

=P


Hab gehört die haben dich ganz schön dreckig gemacht :D

(Ps. Hast du vllt dein gesichtsschutz bei uns im Lager vergessen?)


Ja, ich vermisse meine Tan farbene Maske. Bei wem darf ich sie abholen?


Frag mal beim BEARS Leader nach


Ah ok Danke für den Hinweis, wird erledigt :)

Wo ist das Gelände?


...
Such mal nach Borderwar, dann bekommst du raus, dass du das nur erfährst, wenn du mitmachst.


Nja, Vitamin B kann auch helfen, aber der ungefähre Ort wird ja angegeben.


ok danke ;)

Coole Sache! ;D
Wie heißtn das erste Lied? =)


SAIL - AWOLNATION
MfG Chris


naja diese version ist aber ein remix :D


ich denke das ist der Spenca Remix..wenn du den und mehr willst pn an mich. Dann Whats App hab ca. 20 davon ;)

Anzeige