Airmobile BW IV - Trailer
WPH, Borderwar 2012, CZ, COY DOG, D-3, Low Res Vesion only
von Gr.ecko - vor 11 Jahren - 311 Views

so schon geil, aber was mal interrassant wäre, der Pilot und der Heli, wo kriegt man das her? Bei so ner OP Pilot zu sein würde mich noch mehr reizen als Spieler.


WEnn du ein Piloten schein hast, und ein Heli Mietest oder besitzt, dann wäre das bestimmt kein Problem ;)


JAJA, ich dachte Pilotenschein kann man nur mit ABI machen, auserdem ha ich keine Geldscheißer :)

War ein richtig geiles Wochenende.. mir haben nur die Nachtaktivitäten gefehlt..


Sela oder TF?


Dann solltest du deine Beschwerde an die TFler richten die 1x die Verkehrsmaschine und dann noch den Polizeiheli angelasert haben.

aus den Usa kann man es sich nicht anschauen. worum ging es denn da gibt es da eine Op Seite war das etwa in Deutschland mit Helis ? Ich werd verrückt


Servus und Hallo nach Übersee . . .
www.borderwar.cz

Das Event wurde nördlich von Praha durchgeführt :)

musik: top
das muss wirklich geil sein !


War cooler als der MiMil8-Flug auf der Goho 2008 :)

Geil. Darf man eigentlich aus dem Heli feuern? :D


Ich glaube man ist zu sehr damit beschäftigt seine Eier bei dem Ritt festzuhalten. Man siehts nicht - aber der Konturenflug hat es übel in sich. Außerdem ist eine "Gunner-Funktion" aus Gründen der Sicherheitsvorschriften nicht möglich ;)

Anzeige