Introducing T.A.T.A Impact | PLATINBOX Borderwar 2017
In Kooperation mit PLATINBOX, welcher uns eine Weile bei der Borderwar '17 begleitete und der Genehmigung und Zusammenarbeit mit der Orga der #Borderwar entstand ein kurzes Vorstellungsvideo von uns, wobei ihr euch am Besten selbst von dem Inhalt ein Bild schafft :) Alle Aufnahmen sind spontan auf der BW entstanden, also keine großartigen Clips erwarten. Danke an alle beteiligten welche dies möglich machten und insbesondere an Platinbox!

Sehr geiles Video . Gefällt mir super :)
Ich finde es gut.
So viel Gear, und alles so Neu und sauber....


Wieso das? Das Zeug ist teilweise Jahre alt und wird viel benutzt.

Gut geworden
Scheisse . Das war zu kurz.
Kommt da noch was ?


Von uns kommt noch ein Gameplay Video irgendwann, wird aber nicht an Platinbox rankommen :P


Ich freu mich :)
Super

https://www.youtube.com/watch?v=gkgA3-8z9wo
Lasset das haten beginnen! :D


PPPPOOOPCORN! frisches Popcorn, salzig, süß, wir haben wirklich alles!

Anzeige