Systema A to Z vs. Deepfire Silverseries (Power of Magnets)
Ich finds interessant - der erste Vergleich dieser Art den ich sehe. Etwas mehr Erklärungen wären aber schön gewesen.

Ich versteh die Leute nicht die sich bei einem solchen dokumentarischen Video das Maul zerreißen. Hier gibts jeden Tag unsinnigeres zu sehen.
Interessant wie ein gut geimeintes Video ausarten kann.

Ich frage mich immer wieder warum man alles schlecht reden muss?

Es sind immer wieder Leute dabei die anstatt eine konstruktive Kritik, welche auch negativ sein kann, einfach nur geistigen Rotz, ala wieder 27 Sekunden im Arsch, abgeben.

BTT:

Im Video gibst du µF(arad) an das ist doch eine Maßeinheit für die Kapazität wenn ich mich nicht irre.

Sollte da nicht stehen µT(esla) für die magnetische Flussdichte?

Gruß

Raider


Ja als ich die angaben im Video gemacht habe hab ich aus Gewohnheit µF geschrieben weil ich damit häufiger zutun habe als mit µT :/
Hab dem Video aber eine Notiz angehängt die das berichtigt.
Aber schön das es jemand bemerkt hat :)


Das beste ist doch dann eh sowas hier:

Ich kann deine Kommentare einfach löschen weil sie mir nicht passen :)


Kritik sollte man abkönnen :)


Na wer mich auf die Ignorieren-Liste setzt.... mit dem mach ich das auch...


Dein Video ist Schwachsinnig wie du nun schon von genug Usern mit bekommen hast.
Vergleicht man auch nen 50 PS Opel Corsa gegen nen Porsche mit 400PS?

Genau so ist der Vergleich hier=Sinnlos!


Dann hat es ja was mit deinen Kommentaren gemeinsam. ^^


Komischer weise machen gewisse Tv-shows aus solchen vergleichen Geld...
Ich finds unnötig und wenig erwachsen, so bessesen davon zu sein, jemanden klar zu machen das er etwas mangelhaft oder angeblich "sinnlos" gemacht habe. Ich meine wenn man doch schrecklicherweise "27 sekunden" seines ach so kurzen lebens damit verschwändet habe, wieso inverstiert man dann nochmal einige weitere um seinen gedanklichen Durchfall auch noch in Worten zu fassen anstatt seine wichtigen Beschäftigungen nachzugehen? Ich find es sehr unangebracht eine freiwillige und gut gemeinte, wenn auch nicht 100%ig wissenschaftlich korrekte, Arbeit so dermaßen nieder zu machen...
Frag mich immer was aus unseren Tugenden geworden ist...


Danke :)
Du hast in Worte gefasst was ich denke.
Schön das wenigstens einer es versteht.


nicht 100% wissenschaftlich ist gut, sehr gut, extrem gut...aufgehübscht.

Ja es ist Kritik, nicht besonders nette aber durchweg eine aussage. "das hätteste auch sein lassen können"

und Haters gona Haters gona Haters gona Haters gona ..... ist rückständiges Denken. Wenn mir die Meinung eines anderen nicht passt muss er mir nicht gleich nicht passen. oder willste wirklich sagen "ich hasse welche die mich hassen"?


"Haters gona Hate" bedeutet nur das es mir scheiß egal ist wenn jemand denkt er hätte 27s verwendet und deswegen Hated.
Es hat nichts damit zutun ob mir seine meinung gefällt oder nicht eher like: "i dont give i fuck...".


Dann brauchst du ja auch "wenn dir das so egal ist" nicht Kommentare löschen.
Wenn du ein Video Postest dann muss dir klar sein das du Kritik bekommst ob Negativ oder nicht ist total egal.
Du kannst es scheinbar nicht also lass es einfach.


was du denkst was es bedeutet, ist nicht das was es bedeutet. wirst also mit begriffen um dich die du nicht mal verstehst....

seine aussage war auch kein "haten", es war Tatsache. hätten wäre es gewesen wenn er gesagt hätte "27sec Schrott" obwohl das auch ne Tatsache ist.


Ich glaube euch kann man es einfach nicht rechtmachen...macht mal selbst nen video.


Doch klar kannst du das.Dein Trigger Vieo z.b war echt gut.
Nur dieses hier ist Sinnlos.


Die sache ist einfach das nie mein Ziel war was Wissenschaftliches abzuliefern.
Einfach nur mal etwas was das Normalerweise nicht sichtbare Magnetfeld eines Motors quasi sichtbar macht für die die sowas noch nie gesehen haben damit diese eine Vorstellung bekommen wie groß so ein Magnetfeld ist.


wenn ich es "sehen" will nehm ich nen großes Blatt Papier oä. und streue Eisenspäne drauf, da sehe ich wesentlich mehr und auch schöner ;)


ich hab das video ja auch nicht Speziell für dich gemacht^^

Hier fehlt mal wieder der "don't like" button


den hast du doch auf YT also tut dir einen Zwang an und drück ihn auch....


Schon passiert


gut siehst du kein Grund hier rum zu weinen :)


Er weint doch nicht.Er sagt bzw schreibt nur seine Meinung und das ist nunmal die Bittere Wahrheit.

27 Sekunden verschwendete Zeit...


fehlt nur noch, das der Typ mit der "Wasserwage App" ein Haus baut..


Glaub mal das machen auch einige.
Wer an so einer Schwachsinns APP nen Test macht der baut auch Häuser etc.


Die App ist vielleicht nicht sehr Präzise zeigt aber worum es geht.....

Haters gona hate...danke für eure super Kostbaren 27s....davon kann ich mir bestimmt nen Brötchen kaufen... :P


Wieder jemand der sich mitteilen möchte ^^

@ Eric, das der Systema um einiges mehr als der Deepfire hat sollte klar sein. Das Video ist überflüssig weil es niemandem was bringt, es gibt keine Basis für irgendein vorhaben.


Wenn es verschwendete Zeit ist, wieso guckst du dann das Video ?
Der Titel + Beschreibung sagen doch was in dem Video passiert.
Fragt man sich wer sich hier mitteilen möchte.



Der Titel vom Video sowie die Beschreibung sagen noch lange nicht aus, mit welcher Methode das ganze gemacht wurde, des es gibt "wenn man Ahnung hat", einiges an guten Methoden um diese Unterschiede zu zeigen, zudem wird dort im Video noch nicht einmal näher gebracht, warum er das Video gemacht.


Mir fehlen dort einfach Infos, 80% der Leute wissen überhaupt nicht wofür das ganze Sorgt und gut ist.. diese Leute fragen sich nun (WTF, wo ist der Sinn).


Ich bin einer der Leute ^^

Vorallem warum vergleicht man so ein Standart gammel Motor mit dem A to Z?

Nen test gegen den AIM Top F430 oder dem Magnum wer doch viel besser als so ein blödsinn..

Vorallem mit irgend ner Billigen App :D


die app kann ich jetzt nich beurteilen, aber du hast aufjedenfall recht
der aim f430, der echo1 ultratorque oder der element ultratorque wären da bessere und interessantere vergleiche als nen deepfire standard motor


Die App ist vielleicht nicht sehr Präzise zeigt aber worum es geht.

Hatte leider keinen anderen besonders Starken Motor also hab ich einfach den Schwächsten genommen um den Unterschied zu zeigen.


ein roter echo1 motor hat stärkere Magneten las der F430, lässt sich auch viel schwerer drehen

Mit dem Handy, sehr zuverlässig.


Die App ist vielleicht nicht sehr Präzise zeigt aber worum es geht.
Und wenn du mir einen Teuren Magnetfelddetektor schenken willst hab ich nichts dagegen....

Anzeige