WE Browning HI -POWER MK3 - FN HP MKIII GBB Airsoft
Die FN Browning Hi-Power hat eine über 80 jährige Geschichte und ist in vielen Ländern im Einsatz. Neben der 1911 ist sie einer der bekannsten Pistolen, die durch ihr doppelreihige Magazin die Bezeichnung Hi-Power erhielt. Die Firma WEI-Tech hat im Jahr 2020 die HiPower MK3 als GBB Airsoft vorgestellt. Im Gegensatz zur bekannten Tanaka MKIII wurde als Material Metall verwendet und als Neuerung hat die WE Version ein HopUp spendiert bekommen. Ihr wollt noch mehr wissen? Dann ab zum Review. Ich wünsche euch viel Spass. Gruss Bruce
von Bruce - vor 3 Monaten - 16 Views

Ist doch verarsche! :'( ich bastel mir mit Viel liebe Letztes Jahr aus ner 1935 Ne mk3 version und erfahre Jetzt das die pfeifen eine rausgebracht haben!!! So en Scheiß Aber auch!!! :S


Dann hab ich halt bald zwei! :S :D

Anzeige