Airsoft Unboxing
By the way, absolut vertrauenswürdiger Shop!!! Lieferung von Ösi Land nach D Land innerhalb von 3 Tagen!
Du benutzt deine "Airsoft Weste" als DEKO ????
Die hat MICH 8,90 gekostet!

Jaja deutsche Sprache, schwere Sprache...


Like (Daumenhoch) :D

Ein Unboxing Video ist kein Gearvorstellungs-Video.

Allein die Tatsache dass es für dein Video keine Kategorie gibt sollte dir sagen dass das Video hier nichts zu suchen hat.


Unboxing Videos gehören in die Kategorie Fun-Videos. Da es kein wirkliches Review ist oder eine Gearvorstellung.

Habe die Kategorie geändert, sollte jetzt passen.^^


Ok.
Ich hatte aber eher gehofft ich könnte den Uploader mit meinem Kommentar davon abhalten weitere Unboxing Videos hier zu posten.

Beliebt sind sie nicht, und Leute die aufwendigere Videos produzieren und dann sehen wie ihr Video hier weggespammt wird mit Videos die man sich hätte sparen können die kann so etwas schon aufregen.


Ja kann dich verstehn Keks. Finde richtige Reviews besser als diese kurzen Unboxings wo man kaum was erfährt.

Meine zu den einzelen Artikeln könnte man schöne Reviews machen und hat so mehr Videos, die vorallem auch Sinn machen. Unboxing ist für mich nichts ganzes und nichts halbes.


Das Problem an Unboxings ist neben dem mangelndem Content auch die Intention des Uploaders.
Es zeigt ja was er tolles gekauft hat, gewissermaßen wie "Hey, schaut her was ich bekommen habe".
Das ist leider pure Angeberei, die Interessanterweise einen sehr tiefen psychologischen Hintergrund hat.

Passend hierzu ist folgendes informative Video:
http://www.youtube.com/watch?v=EywEswzPVao
Nur zu empfehlen es sich einmal anzuschauen.


Hm, zuerst dachte ich, als ich mir den Shop ein wenig genauer angeschaut habe, dieser sei nur fake, weil er Produkte ziemlich günstig anbietet und dann dachte ich mir, es sei ne Art WErbung für den Shop. Also die Sachen von Claw Gear sind echt top im Preis und sicher auch sehr gut. Also bei mir hat das Video nen ganz anderen eindruck hinterlassen ... hat irgendwie zum Kauf oder fast Kauf verleitet.


ich frage mich eigentlich warum man dieses Unboxing macht? klar bei neuen Sachen die auf den Markt kommen und man will kurz einen Blick drauf werfen wie es aussieht (ohne auf ein Review zu warten), wie zum Beispiel PS4 oder iPhone 5S ...

... aber warum machen es viele über ihren Scheiss, den sie bestellen, ein Video zu machen und vor allem mit welcher Ernsthaftigkeit und versuchter Pseudo-Professionalität?? und warum kommen sie sich nicht dumm vor wenn sie das machen? mir wär es echt zu doof, denn ich würd mich fragen "Warum sollte jemand mein Zeug sehen wollen das ich mir bestellt habe"

ich mach doch auch kein "Untüting" von meinem Supermakt-Einkauf...echter Schwachsinn

Klärt mich mal auf, bitte....denke da stimme ich Keks eher zu das es iwie Angeberei darstellen könnte...


""Untüting" von meinem Supermakt-Einkauf"

Hätte was. XD


Als wären die sog. Reviews hier mehr als ein Unboxing,...


Bei Gelegenheit musst du mir einmal verraten was mir zu einem Review gefehlt hat, vielleicht Backen wir uns dann beizeiten mal ein richtiges Review zusammen...


Es war besser als alles was in den eigenen 4 Wänden stattfindet, aber bei Gelegenheit, können wir das gerne tun.

Anzeige