Spontanes Unboxing - TACWRK & Green Mountain Rangers
Kurzes spontanes Unboxing eines Pakets von unserem Sponsor http://www.tacwrk.de und einer Spezialanfertigung der http://www.gmrangers.com. Hierzu ist außerdem noch folgendes zu sagen: Ich habe den heutigen Tag genutzt um mit meinem Teammitglied zwei wunderbare Geartalk Episoden und ein spontanes Unboxing zu machen. Von diesen 3 Videos wurde aus welchen Gründen auch immer nur das Letztere vollständig und korrekt auf meinen PC übertragen und gründlich wie ich bin, habe ich natürlich die Datein direkt nach Ende der Übertragung ohne Überprüfung von der SD-Karte gelöscht... Im Endeffekt gingen euch nun also etwa 25 Minuten an genialem Videomaterial verloren und ich ärgere mich ohne Ende. Mehr Infos unter http://www.sas-v.de.
von Capere - vor 11 Jahren - 369 Views

ooo die Dinger wollte ich auch haben...


Komm zum 9. Heidekrug Game und dann kannst du sie besabbern xD

schönes Unboxing Video und sogar im freien.
Weiter so :)
Linke Weste am Ende, Linke Seite = Patch > very Hot!

Hehe, sauberes Video mein bester, keep it cool with Monster, passt alles perfekt zusammen


Das ist meine Bro ^^


Hahaha zu geil :P , bleibt trotzdem nice (hehe) bzw. dann erst recht ;)

Was soll die Monsterdose ?


Durstlöscher, Tischdeke, Szeneprodukt - die Frage sollte also eher lauten "Warum nicht mehr Monsterdosen?". (:

Oh und schau dir mal mein eines Album an, dann wird die Sache vielleicht etwas klarer. ;)

männerspielzeug inside
Anzeige