Unboxing Ladegerät

Achtung: DAS IST MEIN ERSTES UNBOXING VIDEO! (Das Klicken ist KEIN SCHMATZEN sondern nur eine Verzerrung der Tonspur die durch das schlechte Mikro der Kamera entschtanden is!) Also bitte hatet mich nicht gleich wenn was falsch ist :) Das Video: Unboxing Video zu einem guten Ladegerät und einige Fakten warum man sich so eines oder ähnliches zulegen sollte. Shoplink: http://www.xxl-modellbau.de/Ladegeraet-Balancer-Yuki-iMax-B6AC-Dual-Power-12V-220V



DAT HEISST ACDC! :D WIE DIE BAND! :D:D:D
haha geil^^ ich hab nich drauf geachtet wers gepostet ha und dacht mir so
die stimme kennste doch irgentwo her^^
und als ich dann gelesen hab von wems gepostet is war mir klar woher ich die stimme kenne^^
das drittletzte steckerteil ist für ne glühkerze für den akku (modellbau)
hör auf zu schmatzen alter das nervt


Dann hör du mal auf sinnfreie Kommentare zu posten.


Nur mal so zur INFO:
Das Klicken aus dem Hintergrund ist kein Schmatzen!
Das ist lediglich eine Verzerrung die durch das schlechte Mikro der Kamera entsteht -.-


Ups -.- der Kommentar oben ist von mir ich war nur nicht angemeldet.

Nur so als Info.
Die Stecker von denen du keine Ahnung hast:
Damit kann man ein Akkupack oder den Glowstarter laden.
LG ;)
Dein "T-hochstrom zu ich weis nicht was es ist" ist eine Leadeadapter für Starthilfestecker im modellbausport ;D
Blablablabla, schmatz, blablablabla, schmatz....Du hast viel geschmatzt beim Video xD

Ansonsten find ich es gut gelungen. Nächstes mal vllt das Stativ bissl höher stellen, die Sicht wa ja schon recht eingegengt. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass du glaube ich nen falschen Begriff benutzt hast:

Im Video nanntest du einen Stecker mini charger. wie ich das erkennen konnte war das einfach ein kleiner Tamaiya Stecker.


Ok danke das du mich verbessert hast.
Mit dem Stativ ist das so eine sache^^ ich hab keines deshalb hab ich die Cam mit Klebeband an meiner Schreibtischlampe befestigt.


Das is ja auch mal ne ausgefallene Idee. Wie gesagt, fürs erste Vid. Daumen hoch und weiter so.

Anzeige