AS News Folge 1
Dies ist unser erstes "neues Format" mit Intro, Schnitt und einer MENGE? ARBEIT! :-) Wir bitten daher um sachdienliche Hinweise zur Verbesserung! Danke! ps: am Ton wird gearbeitet.
von User 2295 - vor 11 Jahren - 826 Views

Ist zwar schlecht gemacht,seltsam und die Nachrichten sind nicht wirklich aktuell,aber es ist Informativ.
einfach nur bullshitt


Sagt der Richtige^^

Ob das so möglich gewesen wäre, kann durchaus bezweifelt werden. Allerdings ist es mir auch nicht wirklich wichtig, eine Internet-Airsoft-Bekanntheit zu werden.

Es reichte mir hier (insbesondere hier) völlig, eine unterhaltsame 120 sek Produktion, quasi Szene-Intern abzuliefern.

Das sollte aber auch klar sein, wenn man bedenkt, dass es eigl. ein "OP-Ankündigungs-Video" war, und mehr oder weniger zufällig noch die "real-life" Nachrichten hinzukamen ^^
Kurz nach dem Anfang, wartete ich gespannt auf den Abspann.....
....wieder kostbare Lebenszeit verschenckt-.-


wieso kommentierst du dann noch das raubt doch noch mehr zeit ;) denk mal drüber nach ...


Nörgeln ist mein Hobby, also keine Zeitverschwendung.XD


Was für ein Colles Habby :D


Jo,schockt, lässt sich immer und überall ausüben...^^

ich schau lieber die echten Nachrichten
und nein damit meine ich nicht die von RTL und Pro7


Die auch alle sehr "echt" sind ... echt interessant vor allem


na du hast deine news doch auch nur von diesen Quellen. Bis auf der ersten^^

Mein Gewissen sagt: Schau's dir erst garnicht an. Und dem bin ich auch nachgegangen, nachdem ich das Thumbnail gesehen habe.


Äjm ... also wenn wir uns das nächste mal sehen ... geb ich dir mal ne Dose Humor aus ja?


pfff


Gerne doch - trink' ich immer gern. Nur wüsste ich gern was das mit Humor zu tun hat. Ich würde es eher als dubios definieren.

Die Idee an sich fände ich klasse - seriöser aufgezogen (keine Angst, dein Minenfeld von Gesicht zu zeigen!) und lediglich Info's wie die letzten Beiden. Tatsächlich genau in dieser Art, Vlogs gibt es schon genug.


das finde ich auch! Tatsächlich infos die auch intressand sind.




Kettenunterbrecher!


und weiter gehts: .........


................................................ und ENDE!


Nichs Ende!!! : ...........


Was soll das heissen?

Falls dir etwas nicht gefällt, kannst du es doch sicher ausdrücken?


Die Maske geht nicht, ersmal sieht das nicht gut aus und zweitens erfüllt er wieder mal wieder das typische denken der Gesellschaft über uns Airsoftler.


Ok,

der Punkt wurde ja ohnehin notiert.

Nur zur erklärung: bei mir ist die Maske so ein

"Hobby / Arbeitgeber-Ding" :-(


Kann sein macht es aber nicht seriös ^^, das soll jetzt nicht negativ klingen aber denkst du unsere Airsoft Internetbekanntheiten hätten ihr Ansehen jetzt auch wenn sie in ihren Videos völlig vermumt aufgetreten wären?

Anzeige