Sig Sauer ProForce M17 GBB, P226, P229 & MCX bei GSG aufgetaucht - News
Weitere Beiträge und Videos zum Thema:
Sig Sauer beendet Lizenzierung - Mythen und Gerüchte:
https://www.youtube.com/watch?v=kv-_04CTOc8

Sig Sauer M17 GBB bei VFC aufgetaucht:
https://www.youtube.com/watch?v=7eCpZUcLr7w

CRW Airsoft zur Sig Sauer Pro Force M17 GBB:
https://airsofttipps-blog.de/sig-sauer-m17-gbb-p320-crw-airsoft-news-de/

Airsoft Mikes Review der M17 GBB:
https://www.youtube.com/watch?v=psEW_RNyFVk

Zum Airsoft Mike Video der WE F17:
https://www.youtube.com/watch?v=svtl_VdxkYU

Danke an Tom's Airsoft Channel für den Hinweis:
https://www.youtube.com/channel/UCLIewuCzrhQo7Rs38RagEKg


Weitere Reviews, News und Tipps rund um Airsoft findest du immer zuerst auf unserer Seite:
http://airsofttipps-blog.de/

Airsofttipps auf Facebook:
htttps://facebook-com/airsofttipps/

In unserer Gruppe auf Facebook stellen wir uns immer gerne euren Fragen und geben Einblicke in aktuelle und zukünftige Projekte:
https://facebook.com/groups/Airsofttipps/
von User 109917 - vor 4 Jahren - 189 Views

https://www.frankonia.de/p/sig-sauer/airsoft-pistole-proforce-p320-m17/2004885 Könnte sie das schon eventuell sein?
CLICKBAIT! Hatte schon die Hose offen .... Dachte das Teil ist jetzt in Schland schon da. Hose zu und warten ;-)


Naja sie ist bereits bei GSG zugelassen. Also kann es nicht mehr lange dauern ;-).


Meditation und Yoga werden mir helfen die Wartezeit zu überbrücken :-)

Anzeige