9mm Airsoft TV - EXKLUSIV - die unveröffentlichte 1. Folge
Exklusiv seht ihr hier die Aufnahmen der 1. Folge von "9mm Airsoft TV" mit dem Auftragskähler in der Hauptrolle.

Die Aufnahmen wurden bei der GHG 1 Day Mission OP am 23.09.2018 erstellt.

Der Junge ist einfach eine klasse für sich - ehrlich, authentisch, witzig, direkt und nicht sich selber nicht zu wichtig.

Bleib so und mach weiter so.

Leute schaut auf dem Kanal vom Auftragskähler vorbei (https://www.youtube.com/channel/UC2tjaBtEMsNRi8EwVYmxfLw) es lohnt sich!
von User 60002 - vor 4 Monaten - 86 Views

Jau, bin auf das nächste Mission Game gespannt...


Ideen habe ich jede Menge- nur mangelt es an der notwendigen Zeit für die Vorbereitung

Nützt nichts, er hat ja schließlich dafür unterschrieben das Bild und Tonmaterial vom Kähler + Konsorten missbra...ääähh ich mein zur freien verfügung steht.
Auch wenn sie ihm einen Dödel ins Gesicht pflanzen, per Photoshop, muss er damit Leben.

Schln das ihr das Video doch noch fertig bekommen habt.
War ein super Tag, nur leider schon wieder viel zu lange her, von so einem Event.
Macht weiter so.
Man schießt sich!
Der MP7 stellt sich aber auch an. Dann soll er sich ne Maske aufsetzen Oder aus dem Bild gehen ...


Das musst Du den Auftragskähler fragen - es ist sein Format. Aber ich interpretiere das als seine norddeutsche Art auszudrücken, dass man nicht alles zu ernst nehmen sollte.

Abgesehen davon ist doch super, wenn alle drüber reden und diskutiert wird, ob 9 oder 6mm...

;-)


Wenn diskutiert wird, ist das auch gute Werbung ^^


Geiles Video


Genau das war das Ziel !! :D


Ob nun 9mm oder 6mm. Nennt es doch 69 dann ist es viel eindeutiger. Lol :D

Anzeige