KEKS SPIELT AIRSOFT TEIL 2
SPECIAL FORCE KSK mäßig wage ich mich durch einen 40m langen unteridischen nur noch von Rost gehaltenem Tunnel um mich dann Sondereinsatz-mäßig durch den Keller hochzuseilen... nur halt ohne Seil. Camper-Action prägt dieses Video immens!
von User 21679 - vor 11 Jahren - 564 Views

Moin
Mal ne andere frage wer weiß wo man den im Video verwendeten Rauch erwerben kann?
Keks bleib lieber beim Videos machen ^^

Ich weil jetzt nicht damit sagen das du nicht gut spielen kannst aber du bis besser hinter der Kamera ;)

Aber das Video ist gut geworden :)


Ich weiß selbst dass ich nicht spielen kann aber ich wollte es mir mal gönnen. Der Tag hat mich gut 100€ gekostet, nie wieder^^


Aber mal ernst Hinter der Kamera bist du ein Profi kein scheiß ;)


Keks macht wirklich qualitativ hochwertige Videos. Das verwenden von Schwebestative (Glidecam) und hochwertige Kameras ist der Schlüssel zum Erfolg.


Meine Kamera ist nicht hochwertig. Das Ding kostet 300€. Ich überlege demnächst ein Video zu machen was ich mit meinem Handy filme, um zu zeigen dass es nicht von der Kamera abhängig ist sondern davon wie man damit umgeht.


Ich fand das er sich sehr gut auf dem Feld gemacht hat!


solange man nicht mit der Tiefenschärfe spielen will reicht jede 0-8-15 cam.

Glidecam/Shoudercam, Gyrogesteuertes Rigg egal was wenn der jenige nicht damit umgehen kann taugts auch nix (darum bleibe ich beim Fotografieren ^^)

Welches gelände is das


Also ich würde sagen ja. War bei dem Spiel zwar anwesend, konnte aber wegen einer Beinverletzung nicht weiter als unser HQ laufen. :D

Aber das was ich gesehen hab, war echt geil. Auch was meine Teamkameraden berichtet haben.


gut liegt im auges des Betrachters. ich liebe es, lange und kurz, alles möglich.

4:01 Scheiß auf Chris Costa, das ist ein Tacticool Reload^^


Nicht als Angriff gemeint!


:D dem müsste man mal ein Dump Pouch schenken.


Wenn ich noch nen Sack trage seh ich endgültig aus wie der Weihnachtsmann :P


Selbstironie ist immer gut :D


HAHA schönes Ding Bernd^^


Das passiert mir nicht wieder ;-)

Darf man fragen wer dir die Ausrüstung sponsort?


Hast du das erste Video gesehen?


Die Kleidung ist von ESC seiner Schwester geliehen, die Waffe ist vom Softairstore geliehen.

Anzeige