KEKS SPIELT AIRSOFT!
Supermagakrasstacticool mache ich mich auf den Weg nach Phoenix Plant um eine Kriss Vector KWA zu gewinnen. Verlost wurde sie von http://www.softairstore.de und www.phoenix-airsoft-store.de
von User 21679 - vor 11 Jahren - 587 Views

KORREKTUR: Die KRISS VECTOR wurde zu je 50% vom Softairstore Schwalm-Eder UND dem Geländebetreiber, welcher gleichzeitig Inhaber des Phoenix Airsoft Store ist, gesponsert!


Unter welchem Link erreiche ich den Phoenix Airsoft Store? Dann packe ich den noch mit in die Beschreibung.


www.phoenix-airsoft-store.de

;o)


Ok ich habe es hier mal korrigiert. Im Video kann ich es schlecht ändern, aber bei Teil 3 wird es ja noch mal genannt.


Du hast was vergessen ^^ Ausserdem ist der Geländebesitzer und Inhaber des Phoenix Airsoft-Store auch Mitglied der Schwalm-Eder B.E:A.R.S ;-)

Die Idee mit der Konfettikanone hat Potential.
Das Vorschaubild ist großartig.

Die Werbung nicht.


Die Werbung ist frewillig, ich finde es gut was dieser Shop (anders) macht. Ob du das gut findest ist ja deine Sache ;)

Mir ist kein Shopbesitzer bekannt der seine Produkte selbst auf dem Spielfeld testet und den Müll der dort versagt aus dem Sortiment nimmt.
Nenne mir einen anderen Shop bei dem der Besitzer selbst Airsoft spielt ;)


Natürlich Keks.


da muss ich keks recht geben, und wenn bei ihm was bestellt wird, wo er weiß das es das Teil für n etwas mehr Geld in besser gibt, schlägt er einem das auch vor, bzw. rät von Schrott ab.


Phoenix-airsoft-store und target dresden spielen selber Airsoft ;)

Anzeige