Geartalk Episode VIII - Death Rags & N-rit Campack Towel
Ein nützliches aber leider oft verschmähtes Tool: Das Death Rag = Hitmarkierungstuch. N-rits Camping "Campack" Towel ist hier eine geniale Alternative zu irgendwelchen roten Fetzen oder Warnwesten. Bezug zum Beispiel hier: http://www.ebay.de/itm/200800155557?var=500083024627&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 Kamera: Sony Cybershot DSC-HX100V http://www.sas-v.de http://www.facebook.com/pages/SAS-Vogtland/351589588220319
von Capere - vor 11 Jahren - 282 Views

Ich habe eine Warnweste so zerschnitten das der Ärmelausschnitt übder den Helm geht oder alternativ über den Lauf. Allerdings meine Brille kann ich damit nicht putzen und es liegt immer im Dumppouch. Aufgrund der Tasche mit Karabiner interessant und eine Anschaffung wert.
Hitrag ist bei mir immer am Mann.

Meins habe ich mit ein paar anderen einfach selbst gebastelt. Wir haben ei großes orangenes Laken in 60x60cm große Stücke zerteilt. Ich habe zusätzlich noch ein Loch in die Mitte geschnitten, um das Tuch einfach über meinen Lauf legen zu können.

Allerdings gefällt mir das von dir echt gut, die Tasche macht mich an^^

Und ich dachte immer ich wäre der einzige, der damit seine Brille putzt... :'D
die Idee ist klasse!
Schönes Video immer weiter so ;)

Ich glaube ich besorge mir auch so ein Hitmarkierungstuch ;)
"Hitrag" geht auch ;)
Anzeige