Geartalk Episode IX - Messer für Airsoft & E.D.C. (CRKT Drifter + TOPS Folder)
Ein Messer sollte man(n) immer bei sich haben, doch welches ist das richtige? Die Auswahl ist ja schier unendlich und so will ich in dieser Folge Geartalk einmal auf die Punkte eingehen, welche ich beim Messerkauf beachte. Um es kurz zu machen: Messer wie das CRKT Drifter sind hier Top. ;) Kamera: Canon Ixus 130 http://www.sas-v.de http://www.facebook.com/pages/SAS-Vogtland/351589588220319
von Capere - vor 6 Jahren - 314 Views

für sägezahnung gibt es rundpfeilen ;)
denkt dran das man kein Einhandmeser führen darf....


Ist mir bewusst, aber wir spielen ja auch nicht umsonst auf befriedetem Privatgelände. ;)


sicher nur aber mal so als info für die die es nicht wissen.


auf wanderung wird dir keiner das messer wegnehmen
wenn du es in der stadt mit hast, ist das was anderes


wenn du beim falschen ladest gib es auch bei der Wanderung stress. Ich dachte nur das man das mal erwähnen sollte.
Führen heist ja auch nur zb in der Hosentasche zuhaben.....


ich hab mich auch damit beschäftigt und mir ist klar, was führen bedeutet
wenn man beim falschen landet ist es, egal was man tut, scheiße

Kauft euch n verdammtes Opinel :D
Es gibt kein besseres Messer.
Messer sind für Männer,Knarren für Penner :))
Anzeige