Green Mountain Rangers : an Airsoft Video
einfach anschauen und genießen :D
von Iceman A02-2 - vor 11 Jahren - 576 Views

Quasi ein Orgasmus für Augen und Ohren :D
da überlegt man echt auszuwandern :D


Oder einfach schrittweise ähnliche Standards im eigenen Team schaffen. Das ist schließlich insgesamt auch sinnvoller. ;)


Erstmal ein Team finden :D


Das Problem ist, das in vielen Teams ein manchmal auch zwei user sind, die bereit sind genug Energie zu investieren und der Rest eben nicht. Es müssten sich aus den verschiedenen Teams eben genau diese zusammen tuen. Und da scheiterts dann am Outfit. :D


Da hast du nicht unrecht Ronny und deshalb kann man es nicht übers Knie brechen, sondern muss sich lieber stetig steigern und so die "Leistungsschwachen" Schritt für Schritt mitziehen. ;)


:D
Mach ich, die sind aber irgend wann auch nur noch genervt von mir, was ich auch verstehe. Es sollten sich leiber die zusammen tuen, die es ohnehin wollen. Als Projekt, so zu sagen. So ein Projekt möchte ich jetzt auf Vorbereitung zur Golden Horizon machen. Und wenn es nur 4-5 Mann sind, wenn die 100% dabei sind, ist das mehr Wert als 15 Spieler. Aber das Sprengt den Rahmen. Wir sollten per PN weiterschreiben.


Ein großer vorteil von denen is das des alles Ammis sin und von daher net so des Problem mitm gemeinsamen Tarn zu finden entsteht. Boah ich spritz einfach ab über des Video. Da würd ich auf an Lottogewinn verzichten um in dem Team zu sein


werde meine Gear jetzt daran anlegen :D
ich find die von denen einfach zu geil O.O


Der gemeinsame Tarn auf dieser OP hat weniger mit dem Fakt zu tun, dass sie Amerikaner sind, als vielmehr mit den strikten Regeln diesbezüglich auf dem Spiel selbst.

Ansonsten liegt es schließlich immer noch an jedem einzelnen Team sich auf ein Ausrüstungskonzept zu einigen und das kann man hier in Deutschland genauso. ;)

FACK JU, GEMA! >:-O Ein Sieg für die Youtube-Community!
Aufeinmal kann man es sich ohne Probleme anschauen XD
Wurde hier schon 2 mal (ein mal von mir ;). ) geposted, kann aber normal nicht angeschaut werden.
Wegen gema und so .


echt? hm, komisch kann es mit meinem Browser aber dennoch schauen ... wundert mich jetzt ein wenig


Benutzt du irgendein programm?


Ich kann es auch ohne Probleme schauen. Ohne zusätzliche Programme


Same here! Kein FoxyProxy oder so an, funzt wunderbar!

Anzeige