D-day
Sound und Schnitt passen sehr gut zusammen. Auch die Szenenauswahl ist optisch ansprechend. Danke für das schöne Video.


der gute herr hat noch mehr videos, sehr empfehlenswert

Gefällt. Aber Schweden ist einfach ein paar Ecken zu weit weg um mal ne Runde zu spielen...
ist ja nicht schlecht das viedeo
und würde sich schon nur wegen dem boot lohnen mal hin zu fahren....aber in schweden zocken alle nur mit m4 da gibts wohl nichts anders.....lol


schlecht augen wa da läuft doch ständig einer mit einer mp7 rum.
mp5 und scar und was weis ich noch alles was dabei ist.


na glückwunsch das du 3 weitere waffen gefunden hast ...finde denn fehler willste einen lolli...man da waren 30 spieler und du hast nur 3 andere waffen erkannt jaja ich habe auch noch ne ak gesehen und so weiter ...na das mal wieder es auf die gold waage gelegt wird war ja klar einer muss immer denn schlau meier spielen aber glückwunsch.....


der Fail bei dem Kommi ist , 90% tragen US AMERIKANISCHE uniformen , da sind AMERIKANISCHE Waffen glaube ich normal , zudem sind es (außer der verschiedenen Pistolen) mindestens 4 oder mehr Main-rifle's

Das es so was geiles nie in Deutschland gibt -.-


so toll ist das auch wieder net, Gelände ist ja wohl eher was für Sniper.......


naja als Sniper haste da paar intressante ecken, aber sonst sieht es eher nach nem Speedgame aus. schnelle stellungswechsel usw.

Schaut auf jeden Fall nett aus... auch wenn der Name nicht ganz angebracht ist.


was sollte am d-day verwerflich sein ?


Naja ich habs jetzt mit der Sache an der Normandie in Verbindung gesetzt... und das hat ja mit dem Video recht wenig zu tun. Oder irre ich mich da?`:O


die intention das video so zu nennen war wohl die art und weise dort anzukommen
mehr nicht


Gut, ist ein Argument ^^

Anzeige