Vietnam war reenactment 2008 CZ - Operation Bluefield
NON POLITICAL VIDEO - reenactment club 3 day milsim in Czech republic US army vs Vietcong.... this action was simulation from Vietnam war in 1967 near HoChiMin trail. Vietcong attacing US base in night, US army searching tunels and ammunition dump in day.. they detected village with vietnamese, but not everybody villager is only villager..

Wir waren einpaar mal da gewesen und haben auf US Seite mitgespielt. Wirklich genial gewesen.
Das Dorf ist ja nicht das einzige. Es gabt im näheren Umkreis noch 2 kleinere und auch Depots vom VC und die US PB Base Sandy. Das Dorf im Video wurde später noch weiter vergrößert mit noch mehr Hütten auf Pfählen und Palmendächern. Gibt es aber alles so nicht mehr da es von Vandalen zerstört wurde.
Tolles Video aber die Musik geht einen auf den Sack. Action sounds während besser gewesen. Zumal man ja nicht weis worüber die Vietcong da reden.
BITTE BEI 4:30 EINMAL LAUT LOSLACHEN! ZU GENIAL !

FAKE ODER WIRKLICH SO BLÖD?
4:50-5:00 min: der will nich so richtig :D sieht lustig aus
@markus, stimmt nich ganz, guck ma bei den Events bei OP Spray 'n Pray nach.
Ich muss Skull-Sniper Keks recht geben.
3:30 der raucht aber keinen Tabak :D:D:D


Erinnert mich an Amsterdam ;)

dort sind schon geniale dinge möglich... hier in D-land leider nicht ich glaube hierzulande gibt es viel zu wenig VN reenacter :D
Einfach nur der Hammer wie viel Arbeit hinter dieser OP gesteckt haben muss....


dem stimme ich zu echt geil wie sonen LARP quasi

Anzeige