Trailer zum Pistol Only Day am 09.09.2017 bei GHG
09.09.2017 10.00 Uhr bis 09.09.2017 16.00 Uhr Warum ein pistol only day? Ganz einfach, wir haben das in letzter öfter als letzte Spielrunde gemacht und haben dabei festgestellt, dass es riesigen Spaß macht. Wie immer, werden wir verschiedene Spiele durchführen, aber diesmal wird halt nur mit Pistolen gespielt. Dadurch verändern sich Distanzen und es kommt eine ganz andere Spieldynamik zustande. Anmeldung im ASVZ
von User 60002 - vor 3 Jahren - 139 Views

Jopp sind nur 3 1/2h mitn ICE. ;)
Buoar das ist in Hamburg :-/ verdammt so ein Pistol only Gameday würde mit und meiner TM-Mk23 so gefallen ^^


Wie oben geschrieben, haben wir in letzter Zeit oft Pistol Only Runden am Ende von Spieltagen gemacht.

Das hat richtig richtig fun gemacht.

Kürzere Distanzen, selbst Leute, die sonst nur in Deckung campen rennen auf einmal...

Der Spaßfaktor ist riesig.

Kann jedem nur empfehlen daran teilzunehmen.

Egal ob Spring, AEP oder GBB, jeder kann mitmachen.

Wer nur wenige Magazine hat, der nimmt einfach Speedloader mit ins Feld.


Wir haben früher auch only Pistol Games gemacht, das fetzt richtig und macht eine Menge Spaß. Knackige schnelle Runden mit ordentlich vorschub und es gab recht wenig geheule wenn es mal eng wurde. Schade das das Spiel ca 650km weit weg ist, sonst wäre ich direkt dabei gewesen. Wohne bei Frankfurt :-/


Hamburg ist immer einen Besuch wert. ;-)


Irgendwann komme ich mal zu euch Zocken, werde die Reeperbahn besuchen und ein Fischweck bei euch da oben essen ^^

Anzeige