KSK - Die Dunkle Seite
BattleDisplay mal anders. Quelle: 6mm
von MuRvY - vor 11 Jahren - 775 Views

Saugeil !!!!!
Da geht mir einer Hoch..
Da will ich auch noch hin!
Endlich mal was Ordentliches im ASVZ Videobereich. Sehr geil^^
Auf dem Gelände fand auch Op "Ruf der Zone" statt. Ist n sehr schönes und großes Gelände und die Besitzer sind voll in Ordnung.
Wird schon, wir merzen die Fehler im nächsten Video aus. Dann aber auch mit mehr Kameras, Perspektiven und Professionalität. ;)

Aber Danke schonmal für das zahlreiche Feedback!


Sehr gut. Ich freu mich dann schonmal auf das nächste Video. Falls gewünscht steh ich gern mit Rat und Tat zur Seite.

Wenn ich einen Wunsch äußern darf, dann hier:

Szenario Geiselnahme. Gezeigt werden Vorbereitung, Aktion, Nachbereitung. Sicht des Scharfschützen bis zum Zeitpunkt des Eindringens. Vielleicht noch eine Hubschraubersequenz, um es realistischer wirken zu lassen.

Wie gesagt, wenn ihr Ustg braucht, sagt bescheid...



Achja, das mit dem Treppengeländer wäre hiermit widerlegt:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=7FphIMx3maE#t=516s

;)

Gemessen an den Ansprüchen muss ich sagen, dass die Vorgehensweise noch nicht wirklich ausgereift erscheint.

Das fängt damit an, dass man nicht für ausreichend Überraschungsmoment sorgt und endet damit, dass das ganze Team das Treppengeländer zum festhalten nutzt.



Ist wohl eher ne Betaphase. Du hast da schon recht. Mich stört aber vielmehr, das ständig Ausrüstung ins Bild hineinragt. Egop. gut und schön, aber micht nervts.

Ansonten nen guter erster Anlauf.

Kann mir einer den direkt link per PN schicken?
Das kack iPhone spielt das iwie net hier ab und bi auf Übung momentan ...


Mit Skyfire dürfte es funktionieren.

.hahah.. Panzer make my Day!!! ^^
mehr Videos solcher Qualität :)
Endlich was Anständiges.


Da hat jemand nicht verstanden was BD ist......


und hat reanactment im Profil stehen :D


@Elias: Vorverurteilung ist toll, mh? Schau mal in sein Fotoalbum. Da wirst du in 200 Jahren noch nicht sein.

Ich spiele zuviel DayZ - musste bei der Szene im "Turm" unweigerlich an dessen Flugplätze denken. Interessantes Areal, wo die Aufnahmen entstanden sind. Sieht echt cool und vielseitig nutzbar aus :)


Ach der Flugplatz geile stelle ;)


Ist auch ein alter NVA Flugplatz;) Das ist das Gelände, wo 2010 auch die Übung des KSK, bekannt aus einigen Dokus, statt fand.


Ich habs mir schon gedacht! Den Turm hab ich doch schon einmal gesehen!


Ahh daher der flashback ...


Jap auf dem Video der Übung ist auch mein Hfw zu sehen ...guter Mann ;)

Anzeige