22.09.2012 - Piratenstadt Part 1/5
ich hätte für mein leben ein schlechtes gewissen wenn ich jemanden das auge ausschieße .und es ist einfach verantwortungslos , wer da anderer meinung ist nur zu .glaube das keiner von eich noch weiter so dumm herlabert wenn er jemanden das auge ausgeschossen hat .


Wer ohne Schutz rumrennt, wird von mir sofort des Geländes verwiesen.

Leider kann ich mich nicht in mehrere Stücke reißen, um überall zu sein.



Es fehlte sowieso die Orga. Daher war im Grunde nur 1, oder 2 Orga's im Gelände unterwegs. Das konntet ihr nicht mitbekommen. Ich hab's auch nicht so realisiert. Hab nur seine Maske gesehen nur eben nicht, ob er sich richtig auf hatte.

also mir GEfällts ;)
ohne Worte ):
sehe ich das richtig der eine hat bei 04:13 die maske oben will der sein augenlicht verlieren . und niemand weißt ihn darauf hin !!!!


lass ihn doch, er hat die verzichtserklärung unterschrieben

Anzeige