Heidekrug Fungame 9

9´Fungame Heidekrug Team Blau gegen Team Rot


von Sixbow - vor 11 Jahren - 271 Views

wer hat dich denn da zum schluß gehitet^^
Schützenfest ist gut. Unser Startpunkt war von allen Seiten von Campern wie dir umzingelt. Wir hatten spielerisch kaum eine Möglichkeit in irgendeine Richtung auszubrechen, links gelb, rechts blau. Zumal die Spieler, die du da abgeschossen hast nicht mal ne Minute wieder im Spiel waren. Wärst du bei Rot gewesen, wäre es dir sicher ähnlich ergangen. Aber gut, wann bekommt man schon die Chance zum Tontaubenschießen^^?


Wir hatten nunmal unseren Auftrag,der unweigerlich an eurem Respawn vorbei führte!


Wir hatten es leider versäumt einen größeren Bereich drum herum frei zu kämpfen. Daher der Kessel. Andererseits heißt es auch, dass diese Stelle die schwierigste im Gelände sei. Aus der letzten Erfahrung heraus muss ich das einfach bestätigen. Hat dennoch viel Spaß gemacht.

was ist das denn für eine knifte? (hersteller, modell)
hast du irgendwelche internals verbaut?


Das ist Ne Celsius.

Anzeige