Progressive Sanierung einer CQB Part 2

Hier, wie man auf früheren Videos auf dem Gebiet haben vielleicht bemerkt, ist in einem schlechten Zustand, aber wir arbeiten hart daran, um das Land wieder herzustellen!

Hier sind ein paar weitere Bilder des Geländes :

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.4494379875655.320083.1175049780&type=3


von Julian Ricq - vor 11 Jahren - 225 Views

Seid ja gut vorangekommen, am Ende sieht mans echt wie schön ihr gearbeitet habt :D
Daumen hoch
Das Soltet ihr Beruflich machen
Saubermachen mit hohem Unterhaltungswert. Echt schnieke!
Schön zu sehen das Leute mal dafür etwas tun nicht nur ein gelände zu erschließen sonder es auch sicher zu machen!

Top Leute mehr Daumen hoch als ich habe :)


Sehr geil finds auch gut das ihr euch gedanken um die sicherheit der spieler macht.

Hoffe nur für euch das da kein Asbest mit dabei ist ihr tragt zwar staubschutzmasken aber vorsicht ist trotzdem geboten!!

mfg stridor

Das Video ist Genial :D
So ein Objekt bekommt mann auch leider nur im Ausland. In DE wohl eher nur mit viel Glück oder Geld.

Sehr schön, ihr steckt echt viel Liebe & Zeit in eure Spiel Gelände. Find ich gut !

Weiter so.

Lg
Anzeige