M14 AEG Water Test
Der Titel sagt alles

also ich finds witzig ;-)
ich denk das war nur ein test so spasseshalber nehm ich an... im sumpf von vietnam...hehe^^


Eben ;) Ich weiß was mein Ding abkann und was nich und da es für mich ein Gebrauchsgegenstand ist und kein Sammlerstück welches nicht dreckig werden darf probier ich alles aus was geht andere Meinungen und Kriterien sind mir sowas von SCHEIß EGAL!! ;)


wie sagt man...jedem das seine...

Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der das selbst nicht ausprobiert^^


Du spielst mit den Glück entwerder geht die AEG danach oder sie geht nicht. Wer unbedingt meint seine Aeg auf Wassertauglichkeit zu Testen viel Spaß.

wäre interessant zu erfahren wie es der waffe einige wochen später geht.


Intressant ist das das Video im April aufgenommen wurde und die "Waffe" Noch einwandfrei läuft ;)

Dein Jack-Russel ist übrigens sehr interessant.
Anzeige