Aeg water test
Anscheinend geht das :D
von Patrick - vor 10 Jahren - 1376 Views

Soll ich euch was sagen? ich lob mir meine olle federdruckpumpe^^
aus dem see heraus in neopren die jet-fins am arsch flinte ausgekippt durchgeladen -> "Hit" xD
un meien Co2 hat das auch immer bis jez ausgehalten. Man muss nur daruf achten das das wasser nit zu kalt ist(so zwecks cooldown) oder hal anzug auf mag rein anzug zu ^^

un danch halt alles gut trocken machen un neu silikonspray auf die gummis. en co2-mag is ja au nix andres als eine 1.Stufe von einem Lungenautomat =)

MfG Nik
das können fast alle amerikanischen softairs.
Den Akku abzudichten ist ja das kleinste Problem.
Einfach in ein Frischhaltetüte mit Stecker und dann mit Klebeband zu machen...
...fertig.
mich würde interessieren was passiert wenn er wirklich Unterwasser schießt ^^
Man muss halt danach alles schön trocken machen xD
der Akku is halt nur ein problem, weil da dann im Wasser Elektrolyse statt findet, was den Akku entlädt und da die Akkupacks alles andere als leicht trocken zu bekommen sind, würd ich es wirklich nur machen, wenn der Akku absolute Wasserdicht ist dürfte aber mit den Leitungen schlecht gehn, weil das Wasser über Stecker, dann zum Akku in den Kabeln kriecht ^^
Nochn Grund wär wenn man Lithium-Akkus verwendet, dass Lithium und Wasser sich überhaupt nicht mögen will ich mal ganz außer acht lassen ^^
Ich frag mich wie die fals sies gemacht haben den Motor abgedichtet haben.
Leute es geht hier garnicht darum wie er die Waffe hält oder sonst irgendwas sondern wie zum teufel hat er es hin bekommen das so etwas geht?????????????

Kennt sich hier vielleicht jemand aus der es beschreiben könnte?

Und nicht immer diese Kiddyeinträge, ,,äääääähhhhh der hält ja die Waffe nicht richtig,, oder ,, wer hebt die BB´s wieder auf,, das ist doch so was von scheiß egal. Ich würde mir doof vorkommen wenn ich solch eine belanglose Information hier posten würde.
ppaatrick iiich trigger auch mit dem mittel finger =D und nuuu ^^ gg
@lewis
Beschämend ist wenn man auf den HK-Promo-Scheiss hereinfällt ;)
Überleg Dir mal 3 Dinge:
1. Die AR15-Reihe ist seit über 40 Jahren in Gebrauch - in Vietnam, bei diversen amphibischen Operationen etc. Meinst Du nicht da hätten inzwischen tausende Soldaten schwere Verletzungen davon getragen?
2. Der Tester trägt Schutzbekleidung, im Gegensatz zum HK-Produkt... er weiss also was kommt.
3. Es ist ein WERBEVIDEO!


Und seit über 70 Jahren kümmert es die Amis einen Scheiß was mit ihren Soldaten passiert
Es hat fast ein Jahreznt nach in Dienststellung des M16 gedauert, bist offiziell Reinigungsgerät beschafft wurde, weshalb es extrem viele Dokumentierte Fälle von Ausfällen der Primärwaffe mit Todesfolge seitens der Amis im Vietnamkrieg gab usw. usw...
Nur weil es ein Werbervideo ist, wird die M4/M16 Serie nicht mehr zu einer Dreckwaffe, denn es ist nunmal ein sehr empfindliche Lady...

Komische Type... und er triggert mit dem Mittelfinger... ;O)
Okay das sieht schon interessant aus aber naja mir gehts so wie allen anderen:
"Wenn das doch schief geht, hänge ich finanziel gesehn tiieeef in der scheiße" XD
meineerste 50 euro AEG lag auch schonmal 2 nächte in echt übelem dauer regen draußen und nichts war damit los
http://www.youtube.com/watch?v=AGwkHktkTxU
so lang des nur ne AEG ist kann nichts passiern aber der unterwasser test der Colt M4 ist einfach nur beschämend dem tester ist des ding explodiert
ich würds auch mal ausprobieren aber irgendwie is mir das nicht geheuer, wenns schief geht hab ich nämlich ein finanzielles problem xD
ich stimme Leonhard zu! :D:D:D
xD... mit meim g36 war ich schon tauchen.. in strömendem regen usw... also keine Panik das sollte jede halbwegs hochwertige AEG OHNE freiliegende / offene kabel aushalten...
das mit den bbs das machtz der goldfish awas spaß
aaaaaaaaaaaaaaalso ich habe nur eine einzige Frage: "Wer sammelt die BB`s aus dem Pool?"
das ist schon echt krass! Ich würds trotzdem nicht nachmachen.

Ich finde aber Colt sollte sich mal ein Beispiel an Classic Army nehmen wenn ihr versteht was ich meine^^
durch die lichtbrechung sieht es sehr seltsam aus wie er da steht:D
Die Kerle haben Geld. ^^

Geiler Pool.
kann man machen ist aber unbequem
einfach geil :D :D

man könnte auch alles mit silikon in drinnen abdichten dann ist sie auch dicht ;)
xD wie er die waffe hält .. schulterstütze auf die schulter :D


ja fand ich auch hammer :-D

Anzeige