Airsoft Commando Munich - Trailer
Ladies and Gentlemen, wir präsentieren euch voller Stolz unser erstes Promovideo. Hier mit wollen wir uns auch offiziel in der Airsoftszene bei all denen vorstellen die noch nicht von uns gehört haben. Wir hoffen euch gefällt der Clip.
von Alpha [Die Gruppe] - vor 9 Jahren - 434 Views

Macht bloß noch mehr Videos, vielleicht schaft ihr es dann, das ich mir wieder mehr die Videos hier im ASVZ anschaue.

Sieht klasse aus und das Gelände ist einfach nur episch.


Vielen Dank :)
Wir werden sicherlich mit der Zeit noch einige Videos machen ;)

Schön anzugucken :-) gefaellt mir sehr "klick"

Greetz

gute musik, gut bearbeitet, gute aufnahmen, tolles gelände. sowas kriegt nicht jeder hin.
Jo, passt...

Allerdings habt ihr am Anfang und Ende einen kleinen Fehler, da steht "Airsof Commando Munich".

Ja, ich bin aufmerksam ;-)


Verdammt es hat doch jemand gemerkt :D
Es ist uns auch aufgefallen nur leider viel zu spät ^^

Cool gemacht tolles Gelände ...

Einzigster Kritikpunkt wie ich persönlich finde die Musik ... zu Volbeat bei dem Lied muss merh Aktion zu sehen sein als das Laufen hintereinander ... Speed ist bei dem Lied wichtig wie ich finde


Und villeicht ne kurze Einblendung der einzelnen Member mit Nick ... das wäre noch geil


Danke für die Tipps ;)
Wir werden es beim nächsten mal drauf achten und das mit der einzelnen Spielervorstellung beachten ;)

Wir haben es jetzt nur noch nicht gemacht da nicht alle Spieler dabei waren und wir endlich nen Trailer raus bringen wollten und nciht noch 2 Monate warten bis wie jeden mal vor die Linse bekommen hätten ^^

gafällt m ir richtig gut, besonders das 3-ft team ^^


3-ft ist bei uns standart ;-)
Es hat nur leider noch nicht jeder von den neuen ;-)


find ich klasse ^^


Jo ich auch ^^
Vor allem in dem Gelände ist es perfekt und sieht end geil aus ^^

Ich von echt total überrascht das es so positive Kritiken gibt :)

Hab echt bisschen schiss gehabt da echt viele Videos direkt in der Luft zerrissen werden ^^

Aber vielen dank dass ihr unsere mühen zu schätze wisst :)
Schönes Video...gut ausgesuchte Musik m/ ;)
Also ich find den Trailer hammer. Ich dachte wo sich der Sniper hinlegt das er auf die drei bei 0.22 schießt aber egal. Ich find es sieht geil aus. Gutes Video.
Daumen Hoch.

Mfg Paul
Ganz nett gemacht. Schönes Gelände.

Gruß vom T.A.C.
Anzeige