Training 8 Juni.2013 Airsoft Commando Munich Biter
Musik setzt etwas versetzt ein ;) is mein erstes "ingame" also zerfetzt mich nicht ;) Kamera ist eine Contour HD 720p ;) mein schneideprogramm hat leider die qualität genommen
von Johna Biter - vor 10 Jahren - 258 Views

Ist das nicht sehr unvorteilhaft mit der geringen Reichweite die unsere Markierer haben auf sonem offenen Gelände zu spielen?


ne nicht wirklich, man kann aus jedem makierer ziemlich viel reichweite rausholen ;)

richtig geil,..mir gefälts!!!
eine frage hab ich aber dann doch...wo kann ich die muke laden, bzw. was is das fürn titel/macher vom ersten titel?

(antwort wenn mögl. bitte per PN, DNAKEEEE)
Einmal die Skrillex-Playlist ins Video eingearbeitet. Schickes Gelände, da lohnen mal die desert-camos :D


nähe münchen in nem kieswerk ;)


Wieso spielt ihr dann ale mit Orangetip? ^^


d das landratsamt meint das gelände ist nicht genug umfriedet ;) und so sieht man das es keine echten waffen sind laut denen^^ ich weiß senseless aber besser oranger flashhider als garkein airsoft ;)


Immerhin nicht im Stadtwald ;) Danke für die Auskunft ^^

Anzeige