Airsoft Commando Munich - Training am 08.09.2012
Hey, also einige Fragen ständig bei mir an wann wir mal wieder Videos raus hauen ^^ Deswegen poste ich jetzt mal eins unsere Gameplay Videos vom letzten Training ;) Ihr seht ausschnitte aus mehreren Runden. Wir wissen es ist nicht perfekt aber es ist natürlich für uns auch eine super Übung um zu trainieren aus welchen Perspektiven man am besten filmen kann und für den der Bearbeitet ist es auch ne gute Übung ;) Wir freuen uns über Lob und Kritik. Bitte bleibt sachlich und bringt möglicht konkrete, konstruktive Verbesserungsvorschläge ;)

schonmal aufgefallen des reaper voll den entengang hat? immer streckt er den arsch raus xD
Schön Gemacht Dominik ;)

immer weiter so
schönes Video Weiter so!
Schönes Video

Was ist das für ein Lied ??


Danke :)

Welches von denen?
Sind insgesamt 3 Lieder ;)


drop kick murphys - johnny i hardly knew ya


einen Daumen auf jeden Fall alleine für die Musikwahl =)

Anzeige