Spielt der auch selbst in der Praxis? Hört sich sehr nach grauer Theorie an.
Ins Magazin passen max. 30 Kugeln und nicht 50. Und auch die Temperaturangaben passen mal gar nicht. Ich habe mein G39 zwischen 35Grad und -4- -5 Grad gespielt und es hat super funktioniert. OpenBolt in Verbindung mit einem vernünftigen Gas wie z.B. Abbey Ultra läuft klasse!


"der" bin ich und ja ich spiele seit 12 jahren :) ins WE G39C magazin passen nach herstellerangaben 50 schuss, ebendieses modell hab ich allerdings nie selbst verwendet. und die angaben sind immer mit einer gewissen toleranz, immerhin müssen wir uns für funktion verbürgen.


Sorry, mein Kommentar war ein wenig abfällig. Ich habe noch nie gehört, daß das Mag bis 50Schuss fassen soll.Ich habe vier Stück mit max. 30 Kugeln. Wäre ja auf jeden Fall interessant obs da doch was gibt

Anzeige