WE G39C GBB

WE hat eine neue Knifte produziert... Netter Rückstoss! :D


von Fabrice Rapp - vor 13 Jahren - 500 Views

einfach nur geil dat ding
Laut Antwort, scheint sich GSG dafür zu interressieren und klärt das mit den fehlenden lizenz und durchleuchtet die g39 gerade ob es was für ihr programm ist :-)
ist ja wohl verständlich, das die nicht aus Metall sein wird :-)

jo haben denen mal ne mail mit div fragen gestellt, wie:
wird die in d vertrieben und wenn ab wann?

wie teuer wird die wohl werden?

wieviel joule wird die haben?

etc.



aus einer unbestätigten quelle hab ich gehört, das die Markteinführung in D bzw. Europa noch ungeklärt ist, da sie keine Lizenz von h&k haben, deshalb ja auch erstmal die Bezeichnung G39!!
was aber trotzdem nen Problem ist, da sie eine identische Kopie ist, mhh!!
@GFD Ghost

Das Original ist auch aus Kunststoff ... wäre ziemlich sinnfrei ein G36 aus Alu zu bauen
uiuiuiui^^
ich wählt ma wissen ab wann man die erhältlich ist und was se kostet *.*
AAAAAAAAAA wie geil ich will die haben mall schaun ob die 36 auch in V version bekommen kann xD
Preis so um die 300 euro aber nachteil an der waffe sie ist nciht wie die m4 aus alu sondern aus kunststoff zum großen teil
GEEEEIIILLLLLLEEE Sache ich will die haben!!!
Wo bekommt man die wieviel kostet die und ich dachte schon es kommt nie eine G36 GBB auf den Markt!!!!
Herlich!!!!!!!
Und ich hab man gerade meine G36k ein paar wochen mist xD
Herlich geiles Teil *SABBER*
Bin erstaunt, wie nah sie dem Original kommt - nicht nur Optik, sondern auch die Technik.
vorallem die einzelnen Teile wie Verschluss, Griffstück, Antriebstange und Gaskolben... bin gespannt auf das K
mp5:

http://www.soc-airsoft.de/index.php?news-245
fehlt nur noch ne MP5 ^^
Herrlich, wie ist der Preis, gefällt mir.
du sagst es...endlich!!!
Anzeige