airsoft ist leider geil
Wird jetzt "leider geil" zum neuen Ghettospruch ?
Super gemacht, naja der Ton könnte besser sein .
XDDDD Sehr fett gemacht, bis auf die Tonqualität der Vocals und es wurde nicht immer im richtigen Takt gesungen, aber der Text ist echt mega GEIL XD
Naja ... Konnte ich ja auch schlecht Wissen das,dass ne alte Klamotte ist ....

Für mich ist's neu .... Und uch finds leider geil
Kenn den ders gemacht hat, es kommt ein Remake!
Finde ich gut, bis auf das die Sound Qualität schlecht ist .


Ja die qualli ist in der soundcloud besser als bei YouTube .... Aber lustig is it : D


Wir wollen ein Remake!

Gab es das nicht schon mal?
Habs über die Suche nicht gefunden.


ist doch eagl wie oft es hochgeladen wirt, es schadet ja keinem ;)


Mehrfachposts erachte ich auf bei guten Videos für unnötig.


ist ja auch egal, du hast dadurch kein schade gefunden und ich auch nicht, und so lange es da nicht gleich 10mal hinter einander gepostet wirt sonderen nur 1 mal ist doch noch alles gut

Anzeige