Dark Emergency 6 | Freakout | "KGG ist schei*e!"
Dark Emergency 6 | KGG Delta

Leider wird der Medic und dessen Team trotz der Entschuldigung gemobbt, was überhaupt nicht in Ordnung ist! Es ist ein Fehler passiert und es wurde sich dafür entschuldigt, somit ist diese Sache vom Tisch! Das Hauptthema des Videos eigentlich ist der Typ, welcher sich unmöglich aufführt! Deshalb wurde die erste Hälfte nun, auf eine Bitte hin, gekürzt!

Zur vorherigen Situation:
Einer der GOF-Medics (ohne Medicbinde) hat die Medicregel falsch interpretiert, sich selbst geheilt und den Filmenden anschließend raus geschossen. Da sich Medics und auch Spieler laut Regelwerk nicht selbst heilen dürfen, hat dies zu etwas Unmut geführt und der Filmende wollte die Situation mit dem Spieler klären. Daraufhin gesellt sich der nette Herr, welcher zu KEINEM DER TEAMS gehört, dazu... Seht selbst!

Das Video ist sonst komplett ungeschnitten. Es wurde lediglich die Medic-Szene herausgeschnitten, siehe oben.

Ich denke dem Video ist nichts mehr hinzuzufügen... "GOF, alter, GOF! KGG ist schei*e!" :D

War zum Glück die einzige Begegnung dieser Art.
von Kilian [TES] - vor 5 Jahren - 418 Views

Wurde denn mittlerweile die Identität des Typen aufgeklärt damit er ggf. seine Sperre bekommt bzw. haben sich die Airsofthelden mal zu dem Vorfall geäußert?
Hier ein anderes Video über den Atzen, welches seine Spielmoral ziemlich gut einfängt:
https://www.youtube.com/watch?v=IOeoox-mtZU&feature=youtu.be


Alter den hört man durch den ganzen Wald schreien so laut wie der is

Ihr müsst das alles mal in YouTube lesen da ist es ja auch schon drin. Nur da in denn Kommentaren steht sogar das er von der orga gesucht wird ob das war ist weiß man leider nicht. Aber so wie der abgeht geht das nicht.
Hast alles richtig gemacht denn bei solchen Typen kann mann nur verlieren
Was für ein Vollassi. Ich frag mich manchmal ob solche Typen gerne mit dem Feuer spielen? Ich stell mir vor, dass der auf ein Gegenüber trifft was nicht so "entspannt" reagiert und den Typ einfach umhaut. By the way, die anderen umstehenden Personen hatten nix mit dem Assi zu tun (siehe Youtube-kommentare). Ein Ban für die nächsten 10 Jahre sollte es werden!


Wäre er bei mir an der richtigen Adresse gewesen mit der Aktion. Hätte ihn erst mal über die Schulter geworfen und mit ins HQ geschleift.

Zuviel CRAZY gehört ,was!?

"Sei ein Held auf der Dark Emergency....."
GOF = Grundschüler ohne Fortbildung
Einmal Fremdschämen für den eigenen Teammate müssen sich wohl die anderen gedacht haben...mich hätte das alternative Ende des Videos interressiert wenn der Vollhorst auch noch abgedrückt hätte
Der scheint wohl öfter aufgefallen zu sein hab auch ein Ausfall des Spielers erleben dürfen er sollte sich lieber ein anderes Hobby suchen
lol der Typ rastet voll aus sowas sollte kein airsoft spielen in ruhe reden ist immer ok
endlich mal nen deutsches Meme ^^
Hab 2 Situation mit einem ähnlichen Dreistigkeitslevel gehabt, leider auf dem Event zu faul zum filmen gewesen. Generell gut das sowas aber mal festgehalten wurde und der Typ ist ja relativ markant und sollte das letzte mal dort gespielt haben.
Da hat der Typ es jetzt wohl zu ungewollter Prominenz gebracht.
Oo hab ja schon Viel gesehen aber das ist der geilste TYP überhaupt...
Was ist denn mit dem falsch?...Und ernsthaft? Er bedroht dich mit einer Airsoftwaffe?

Naja deutsches Großevent...je mehr Deutschanteil desto schlechter ist die Spielqualität...
Was für ein Typ
Uff... Hätte der aus dem Abstand die Waffe auf mich gerichtet, wäre ich ausgerastet. Und nein das ist nicht Typisch GOF sondern typisch Wi... 2ter Tag an Haus 17 am Schutthaufen stand auch das KGG Schild trotz treffer an den Halter immernoch, da der das einfach weiter festgehalten hat. Zum Glück war nen Orga grade da.
Ein Trottel ganz besonderer Güte.
Das war nicht die erste Situation mit dem Kerl der war durchgehend so. Peinlich
Aber Sanis konnten sich selbstheilen. Wurde auch angesagt.


nein ist nicht erlaubt, selbst bei der DE5 war es verboten ect.


Das steht weder im Regelwerk, noch wurde es uns mitgeteilt. Wann wurde das denn angesagt?

Ich habe sonst auch keinen Medic erlebt, der das gemacht hat. Jeder lies sich nur von anderen Medics heilen.


Das wurde am ersten Tag in der GOF-Base so kommuniziert, in Abweichung von der Regel.

Jetzt frage mich nicht, warum oder durch wen. Es kann sein, dass da jemand super getrollt hat.


Merkwürdig. Ich denke, dann hat da jemand mächtig getrollt und das hat dann die Runde gemacht. Bei uns kam diese Info definitiv nicht an.



Ich fand das auch komisch, weil es eben in den Regeln anders steht. Aber wenn es halt am ersten Morgen gleich wieder umgeworfen wird und sich dann scheinbar dran gehalten wird, frage ich da auch nicht nach. Ich will ja auch spielen. Abgesehen davon, war ich kein Medic.


Ändert aber auch nix daran, dass sie gar kein Medic war (fehlende Medic-Armbinde).


Servus da ich selber bei der Gof Juliet Medic war kann ich auch nur sagen das wir sofern nicht an anderer Medic kam nach 2 Minuten abhocken direkt raus waren ... Diese Info mit s
elberheilen war und ist Bullshit ...


Ist es auch. War im GOF Echo Zug und unsere Medic hat sich auch nie selber geheilt. Darum hatten wir immer keinen weil er Hit war.


Schade das die ganze Aktion kein Marshall mitbekommen hat .... Nicht nur wegen der heilerei...

Gebannt fürs Leben will ich doch hoffen ^^
Selbst solltest du aber auch auf die Wortwahl achten ;)


Gefilmt hat es ein Teamkollege von mir. Ich richte es ihm aus, wenn er es nicht selbst lesen sollte ;)

Aber ich denke, in so einer Situation kann man es ihm durchaus verzeihen^^


Naja je nach der Beziehung von dem Weibchen und dem Kerle, ist "Fräulein" manchmal schon der Tropfen der das Fass zum Über laufen bringt. Kein Vorwurf, nur ein Denkanstoß :)


Die Bezeichnung „Fräulein“ sehe ich jetzt nicht so kritisch... immer noch besser so ansprechen, als mit einem „ej du da im tarnoutfit“


Naja, "Ey Medi", " Ey Mädchen" sind auch Möglichkeiten. Das Fräulein hat einen Beigeschmack. Spreche aus Erfahrung ;) gibt glaube niemand mehr, der zu einer Frau mit positiven Background Fräulein sagt


Du Wortwahl war doch noch echt entspannt! Da ziehe ich den Hut vor dem Kollegen. Ich war auch auf der DE6 bei der KGG und wenn ich an dessen Stelle gewesen wäre und der Typ mich so angeht und die Waffe auf mich richtet wäre die Waffe nicht das einzige was bei IHM kaputt gewesen wäre!!!

Anzeige