Berget 10 Video Tagebuch Tag 1+2
Das Airsoft Team Schaumburg e.V. war auf dem Event Berget 10 Final Strike, in Schweden.
Wir waren in der NAF 3rd Ranger Battalion Einheit untergebracht.
Uns hat es im großen und ganzen sehr gut gefallen, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die man hätte besser machen können.
Dennoch haben wir eine Menge erlebt und viel spaß auf diesem Event gehabt.
Wer mehr wissen möchte, einfach eure Fragen stellen, werde sie so gut wie es geht beantworten.
LG
metalljo / Tiger

www.ats-ev.de

von TigerLiger - vor 10 Jahren - 380 Views

Videoqualität wäre das einzigste was ich bemängeln kann. Ansonsten kucke ich wie immer, mit großer Freude, deine Videos ;-)


Ja ich weiß, leider nicht die beste Helmkamera, aber dafür die bisher zuverlässigste, die ich bis her hatte. Für GoPro war noch leider nicht das nötigste Kleingeld übrig.

Moin
Kann mir bitte jemand als Nachricht schreiben wo dieser geile Airsoft Laden ist in dem Uhr Wart und wie der heist?
Lg
Steve-O


Er heißt AMOCS, liegt bzw. ist in Lübeck und ist auch hier im ASVZ unter AirsoftLinks/ Deutsche Händler verlinkt. Einfach mal rein schauen. LG Tiger and out!

uhh rangers, da habt ihr euch ja die füße kaputt gelaufen :D


Naja geht, wir hatten lange Wartezeiten im Lager, da unser Teamleader zu faul war, sich gute Missionen zu holen. Haben irgendwann auf eigener Faust uns Aktion gesucht. Z.B. bei deinen Kollegen, da waren wir dann öfters.


ja die hatten echt glück mit dem hägglund


Der war einfach nur der ober hammer. Bin da mit gefahren und wenn man sich nicht richtig da hinsetzt bzw. fest hält, wird man da übelst durch geschüttelt. Aber das Nächste mal müssen da Sitzkissen rein :) !

Anzeige