Berget 10 Video Tagebuch Tag 4
Das Airsoft Team Schaumburg e.V. war auf dem Event Berget 10 Final Strike, in Schweden.
Wir waren in der NAF 3rd Ranger Battalion Einheit untergebracht.
Uns hat es im großen und ganzen sehr gut gefallen, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die man hätte besser machen können.
Dennoch haben wir eine Menge erlebt und viel spaß auf diesem Event gehabt.
Wer mehr wissen möchte, einfach eure Fragen stellen, werde sie so gut wie es geht beantworten.

LG
metalljo / Tiger

www.ats-ev.de

von TigerLiger - vor 11 Jahren - 387 Views

nettes video,es wahr da einfach der hammer.
Tote Männer eden nicht! Unterhaltungen mir gehiteten is nich!


:D ziemlich lachhaft

Video ist echt nice.Nächstes jahr muss ich da auch hin.


Warum lachhaft! Dem ist wirklich so!


Wenn du mich meinst, als mich mein Kollege gerufen hatte, kann ich dich beruhigen, der war wieder im Spiel. Was aber meine anderen Leute auf Franc. gesprochen haben, kann ich dir leider nicht wieder geben, da ich mich mit denen nur auf englisch unterhalten konnte. Kannst du franc., dann klär mich auf. xD LG Tiger and out!


Sowat gibt das aber leider überall.

Anzeige