Berget 10 Video Tagebuch Tag 3
Das Airsoft Team Schaumburg e.V. war auf dem Event Berget 10 Final Strike, in Schweden.
Wir waren in der NAF 3rd Ranger Battalion Einheit untergebracht.
Uns hat es im großen und ganzen sehr gut gefallen, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die man hätte besser machen können.
Dennoch haben wir eine Menge erlebt und viel spaß auf diesem Event gehabt.
Wer mehr wissen möchte, einfach eure Fragen stellen, werde sie so gut wie es geht beantworten.
LG
metalljo / Tiger

www.ats-ev.de

von TigerLiger - vor 11 Jahren - 283 Views

So GEILO der Bart Ligerlein XD


Passend zum Tiger/Liger aussehen!

Sehr geil.Einzig und allein die Quali ist Negativ zu bewerten.


Ja ich weiß, leider nicht die beste Helmkamera, aber dafür die bisher zuverlässigste, die ich bis her hatte. Für GoPro war noch leider nicht das nötigste Kleingeld übrig.

Anzeige